schalter sind das kleinste problem
NSW NSL sind taster und mit selbsthalterelais kann man sie zu schalter umfunktionieren
der lichtschalter ist ein normaler schalter wo man die richtigen pins abgreifen muss
Corsa C Amaturenbrett in Corsa B??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa C Amaturenbrett in Corsa B??
Ein Kumpel baut sich im augenblick das Amatruenbrett ausm Facelift Polo 3 (86c2f) in seinen Polo 2 ein. Alleine das ist schon eine heidenarbeit mit dem kabelbuam obwohl da nicht allzuviel dran hängt. Kann mir gut vorstellen wie das beim Corsa wird der ja doch erheblich mehr hat vorallem wenn er erstmal wie der C CAN hat.
So einfach ist das nicht, denn im Corsa C enstehen durch unterschiedliche Wiederstände im Schalter unterschiedliche Signale, die durch das BCM dann entsprechend ausgeführt werden.brause-corsa hat geschrieben:schalter sind das kleinste problem
NSW NSL sind taster und mit selbsthalterelais kann man sie zu schalter umfunktionieren
der lichtschalter ist ein normaler schalter wo man die richtigen pins abgreifen muss
Wenn, dann müsste man die Schalter vom Corsa B in das Amaturenbrett vom C einbauen - wie das dann ausschaut bleibt dahingestellt.
hmmm oder man baut den schalter um
aber egal ich bleib bei meinem Amaturenbrett
aber egal ich bleib bei meinem Amaturenbrett