les mal betriebsanleitung, da steht viel brauchbares drin...Corsa-InfernO hat geschrieben:Eine Diebstahlwarnanlage am Dachfenster? Hmmm... vieleicht ein bewegungsmelder... ist aber sehr unwahrscheinlich!
Unbekanntes Kabel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Unbekanntes Kabel
Diebstahlwarnanlage hin oder her - laut Schaltplan gibt es da kein grünes Kabel...
Was steht denn in der Betriebsanleitung so weltbewegendes drin? (Find meine grad net)
Hat denn jemand anderes auch so was da oben liegen? Es wird doch fast jeder schon mal die Innenraumbeleuchtung wegebaut haben?
Hat denn jemand anderes auch so was da oben liegen? Es wird doch fast jeder schon mal die Innenraumbeleuchtung wegebaut haben?
war auf den post von Corsa-InfernO bezogen!G400 hat geschrieben:Was steht denn in der Betriebsanleitung so weltbewegendes drin? (Find meine grad net)
ne bei mir liegt nix!
Ja... trotzdem finde ich meine auch nicht.... sind da Vollständige schaltpläne????
Hab vor kurzem das elektrische Schiebedach bei mir nachgerüstet.
Außer der Leitung für die Innenleichte war bei mir nix.
Vielleicht hat der Vorbesitzer da was gemacht, oder hast du den Wagen neu gekauft?
Außer der Leitung für die Innenleichte war bei mir nix.
Vielleicht hat der Vorbesitzer da was gemacht, oder hast du den Wagen neu gekauft?
Manche Corsas oder Tigras haben Telefonvorrüstung, dieser Stecker is der Anschluss für's Mikrofon der Freisprecheinrichtung.
Gruß Steffen
Gruß Steffen
Jaaaaaaaaaaaaaa, tut mir leid ich wollte deine Kenntnisse nicht in frage stellen!Compact850V hat geschrieben:les mal betriebsanleitung, da steht viel brauchbares drin...Corsa-InfernO hat geschrieben:Eine Diebstahlwarnanlage am Dachfenster? Hmmm... vieleicht ein bewegungsmelder... ist aber sehr unwahrscheinlich!
Die Kabel sind Serienkabel, ganz sicher...
@SPX:
Bist du dir da sicher?
Weißt du, wo das Kabel hinführt?
@SPX:
Bist du dir da sicher?
Weißt du, wo das Kabel hinführt?
SpX Könnte/sollte/müßte recht haben.
Laut Schaltplan is das dann `n grünes Kabel.
Und die Position des Steckers stimmt dann auch.
Das Kabel sollte an den großen Stecker unten an der A-Säule-fahrerseite gehen.
Und von da aus in die Nähe des Radios.
Laut Schaltplan is das dann `n grünes Kabel.
Und die Position des Steckers stimmt dann auch.
Das Kabel sollte an den großen Stecker unten an der A-Säule-fahrerseite gehen.
Und von da aus in die Nähe des Radios.