Welche Auspuff
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welche Auspuff
Ich hatte damals ne Jetex-Anlage unter meinem 1.4 16V und die hat schon ordentlich gebrummt. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Hi !! Habe schon mit einigen aus'm Forum gesprochen / geschrieben und bin mir jetzt doch schon fast sicher, dass ich mir ne Novus Gruppe A kaufen werde (statt Bastuck).
Ich habe einen Corsa B 1,2l 16V (s.u.). Auf der Seite von Novus steht mein Motor nicht aufgeführt und beim Händler konnten sie mir auch nicht wirklich helfen: "Kannste einfach drunterbauen... ABE ist auch für deinen Motor..."
Also brauch ich jetzt eure Hilfe!
Kann ich die Anlage verbauen? Weiß einer ob in der ABE auch der 1,2l 16V drin steht?
Danke
Ich habe einen Corsa B 1,2l 16V (s.u.). Auf der Seite von Novus steht mein Motor nicht aufgeführt und beim Händler konnten sie mir auch nicht wirklich helfen: "Kannste einfach drunterbauen... ABE ist auch für deinen Motor..."
Also brauch ich jetzt eure Hilfe!
Kann ich die Anlage verbauen? Weiß einer ob in der ABE auch der 1,2l 16V drin steht?
Danke
- blackdevil2k1
- Senior
ich weiß ja net was die novus kost aber wenne n bissl was investieren willst kannste auch die anlage von Dirk Stork holen ... 60mm komplett auch in den töpfen mit gutachten für alle corsa motoren + alle astra motoren (c20xe usw) kostenpunkt 559 mit losem endrohr zum selbstanschweißen für sonderschürzen 579 für 1x90 und 599 für alle anderen 2xirgendwas eckig und noch dtm usw... hab meine heut bekommen und das ding is sauber verarbeitet das gutachten sauber macht nen guten eindruck ... kann aber erst sagen wie se klingt wenn ich se anfang nächster woche drunter mach
also ich kann nur sagen das der ATU ESD ganz gut ist. Mein alter war schrott hatte nicht so viel geld und hab ihn mir dann gekauft. Also bis jetzt bin ich zufrieden.Sollte er jedoch kaputt gehn vor dem Garantieablauf werde ich ihn neu und verpackt verkaufen. Sound is schon ganz ok aber is halt nicht die welt. Meiner roller war lauter mit tecnigas next R 
mfg k0by

mfg k0by
Die Anlagen sind derzeit komplett ausverkauft und erst wieder Ende Januar lieferbar. Ich habe eben mit Novus telefoniert und deine Problematik geschildert und erhielt die Auskunft sobald die KW -Zahl stimmt. Sprich du hast eine von den aufgeführten gibt es keine Problem:
33 KW / 37 KW / 40 KW / 44 KW / 49 KW / 60 KW / 66 KW / 78 KW / 80 KW
Bei Bedarf kannst du dich ja melden bzw du nimmst Bastuck?
Die sind auch etwas günstiger, für welche du auch immer dich entscheidest kannst du dich melden ich mache dir ein gutes Angebot.
MFG
33 KW / 37 KW / 40 KW / 44 KW / 49 KW / 60 KW / 66 KW / 78 KW / 80 KW
Bei Bedarf kannst du dich ja melden bzw du nimmst Bastuck?
Die sind auch etwas günstiger, für welche du auch immer dich entscheidest kannst du dich melden ich mache dir ein gutes Angebot.
MFG
also mein endpott ist von asso und macht auch zucht!kann ich nur empfehlen
Laut UND schön, zu den anderen punkten geb ich dir aber recht.ET hat geschrieben:[
4. ist der Sound hauptsache laut
und Gruppe A bedeutet nicht zwangsläufig Laut wie du es geschriben hast, zudem haben die meisten GR.A anlagen nen deutlich schöneren UND dumpferen sound wie die seriendurchmesser pendanten von den gleichen marken.
So,wie sich das anhört,würd die Mehrheit mir ne Gruppe A empfehlen!Wie ist den so die Preisspanne?
Welche Endrohrvariante hättest du den gerne?? Dann mache ich dir ein Angebot für eine Bastuck....badmancorsa hat geschrieben:So,wie sich das anhört,würd die Mehrheit mir ne Gruppe A empfehlen!Wie ist den so die Preisspanne?
MFG