Tigra - Ja oder Nein

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

NG1GO

Re: Tigra - Ja oder Nein

Beitrag von NG1GO »

Und das letzte (Webmaster verzeih mir - hab sie auch klein gemacht)
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

ja toll...und des hört sich eigntlich alles so an als ob du dich schon entschieden hättest!?
warum fragstn du denn erst wennde weisst dasser läuft und soweit alles kla is *verwirrtguck
NG1GO

Beitrag von NG1GO »

Hab ich eben nicht....
Ich grübel halt obs sinniger is den FoFi weiter zu fahren, der aber halt bald 13J ist und warscheinlich bald alle FoFikrankheiten bekommen
Aber den ich halt kenne
Oder ob ich den Tigra nem und ob der erstmal ne Weile hält

Bin halt unschlüssig
Gefallen tut mir der Tigra sehr, aber das bringt ja nix wenn vorprogrammiert ist das er morgen rrrrrrrrrrr sagt und ich kenn eben nix vom Tigra, also frag ich leute die mehr plan von ihm haben :D
cheeky_devil
Senior

na aba dir kann kein mensch ne diagnose gebn...wenner putt is isser putt... *schulterzuck...des passiert sogar den gebildetsten tiggafahrern hier die jede kinderkrankheit von 1km entfernung riechn...
letztendlich isses allein deine entscheidung die dir keiner abnehmen kann...
noam

Beitrag von noam »

ich würde dir desweiteren noch empfehlen, wenns denn so ein guter kumpel ist, dir einen tag diesen wagen zu leihen und damit zu einer tüv oder dekra prüfstelle zu fahren und ihn dort für ~50 euro einmal untersuchen zu lassen
NG1GO

Beitrag von NG1GO »

Ne, das ist klar, aber ich hätte vorher schon nicht gewußt wo beim Tigra die üblichen Roststellen sind, wann der ZR gewechselt wird, was der verbraucht, was er normal kostet usw ....

Bin halt für jeden Tipp von den Leuts die den Wagen besser kennen, dankbar
Tigra456

tigrakauf

Beitrag von Tigra456 »

für das geld kannt nicht das Top modell erwarten...
Ich kauf mir auch bald nen neuen obwohl ich erst 105 000 runter hab)kleiner motor mag ich nicht so) verkauf den für 3800 und anfragen kommen... Nen neuen such ich mir von 0-80 000 egal welches baujahr...
da ist mit sicherheit noch alles (fast ok) in gutem zustand... und die bekommst auch für 3900 aufwärts in guter farbe... Schau lieber ein wenig andere an...
NG1GO

Beitrag von NG1GO »

cheeky_devil hat geschrieben: euro 2 kannste in d3 umschlüsseln lassen, da gehst einfach zum freundlichn opelmann und der gibt dirn schriebs mit dem de zur führerscheinstelle musst.
Wie meinst Du das ? - bezüglich neuerer Norm einfach so oder versteh ich nu Bahnhof?
NG1GO

Beitrag von NG1GO »

Ähhhhhm.....
Die Sache ist die .... mich würde der Kleine 1500€ kosten + TÜV-Gebühr

Mal abgesehen von Lager, Säftewechsel und ZR

Da ist der Punkt wo ich als Nichtmillionärin doch wirklich grübel meinen Kleinen abzugeben ....

Verständlich, oder, wär´s nen normaler Preis würd ich meinen halten
cheeky_devil
Senior

NG1GO hat geschrieben:
cheeky_devil hat geschrieben: euro 2 kannste in d3 umschlüsseln lassen, da gehst einfach zum freundlichn opelmann und der gibt dirn schriebs mit dem de zur führerscheinstelle musst.
Wie meinst Du das ? - bezüglich neuerer Norm einfach so oder versteh ich nu Bahnhof?
jo einfach so
Gesperrt