Böse Blicke?
Re: Böse Blicke?
auf der mattig seite steht, dass der extrem aber ohne tüv ist!
http://shop4.mattig.de/shop.php?mode=sh ... setquery=0
kriegt man dann trotzdem was dabei oder wie?
das wär nämlich der einzigste aus GFK, der mir gefällt - vom rest hat man ja fast nix...
auf der mutterseite ist ja son gutachten - ist das für den blick?
weil der hat Bestellnummer: 8066080000 .
im gutachten auf der mutterseite steht aber was von 6600F ?!
das wär nämlich der einzigste aus GFK, der mir gefällt - vom rest hat man ja fast nix...
das is ja kein normales schweissen sonder das wird normalerweise verzinnt
das lernt man als mechatroniker? ich mein das is mit sicherheit machbar
aber ein mechatroniker lernt nicht verzinnen
stimmt auch nichtNightmare hat geschrieben:das is ja kein normales schweissen sonder das wird normalerweise verzinnt

der blick wird an die haube gepunktet und dann wird schöön alles glatt gemacht mitm zinn
man kann statt zinnen auch spachteln .. aber die gefahr das es reißt is höher weil sich zinn besser mit dem untergrund verbindet
naja ich weis nit wie soll das denn gescheit gepunktet werden
der wird ja unter der haupe angesetzt kann man das gescheit punkten? da is ja ein riesen absatz! weis nit wie die das bei mir gemacht haben aber der hat halt gemeint das is alles verzinnt
der wird ja unter der haupe angesetzt kann man das gescheit punkten? da is ja ein riesen absatz! weis nit wie die das bei mir gemacht haben aber der hat halt gemeint das is alles verzinnt
Normal würd dein BB stumpf (Blechkante an Blechkante) an die Haube gepunktet (also angeschweißt)! Und "dann" wird das ganze verzinnt! Hauptsächlich um dann die Form reinzubringen! Und das verzinnte reißt nicht wie wenn bloß gespachtelt wäre!
stimmt eben nicht..oben stehts..meiner is eigetragen..mit zusatzfernscheinwerfern..und da war nix mit tüver bestochen oder sowas..normaler tüv nord..Batmobil hat geschrieben: Also von zwei zum anschweißen ist der der bessere zum eintragen. Den Extremen bekommste halt nicht eingertragen, den dezenteren schon eher.
Tobias hat geschrieben:auf der mattig seite steht, dass der extrem aber ohne tüv ist!
Hab den gleichen. Du bekommst ein Materialgutachten, was aber nichts mit dem TÜV zu tun hat, sondern lediglich was über den BB aussagt. Ich hab es damit beim TÜV versucht - hat nicht geklappt. Ich hab es mit dem Gutachten von der Mutterseite versucht - hat auch nicht geklappt. Bei uns stellt sich der TÜV da ziemlich an. Ich fahr aber noch damit und bis jetzt ist noch nichts passiert. Hab wohl ein bisschen Glück. :lol:
Versuch Dein Glück beim TÜV. Vielleicht bekommst Du ihn eingetragen...
hmmm, hab ich noch nie gesehenPhilip hat geschrieben:...meiner is eigetragen..mit zusatzfernscheinwerfern

wie sollen die denn aussehen? ...hast de mal ein pic?
Gib mal in der Suche Zusatzscheinwerfer ein. Da findest du was auch mit Bildern. Gibt dann 4 Suchergebnisse.
Musst auf das dritte klicken. Vorletzte oder letzte Seite ist ein Link mit Bildern.
Musst auf das dritte klicken. Vorletzte oder letzte Seite ist ein Link mit Bildern.
Also hab auch den von Mattig ("extrem") aus GFK und bei mir wurde der ohne probleme abgenommen (mit dem gutachten was dabei ist und ohne zusatz scheinwerfer)
Hab das ganze auch mit GFK Spachtel glatt gezogen....und is bis heute nix gerissen :lol:
aber mit dem eintragen is immer so ne sache, kommt auf den Tüvèr drauf an
Hab das ganze auch mit GFK Spachtel glatt gezogen....und is bis heute nix gerissen :lol:
aber mit dem eintragen is immer so ne sache, kommt auf den Tüvèr drauf an