vorallem mit den Andrian Audio die er hat weil was besseres gibt eigentlich kaum bis garnet

was mich aber stört an dem einbau das die HT´s direkt auf die ohren gehen das ist sozusagen die notlösung oder besser gesagt standartlösung !

warum sie sich in den türen meiner meinung nach kacke anhören ist ganz einfach der weil der links zu nah am Ohr ist ich hab zumindest noch nie ne Corsa gehört der die HT´s in der Tür hat und sich besser anhört alsn Corsa der sie richtig im Spiegeldreick ausgerichtet hat vorallem beim fahrer wenn du den linken arm am Lenkrad hast verdeckst du dabei auch sehr leicht den Luftweg vom HT zu deinem Ohr und tut mir leid aber ich höre da nen unterschied was mich auch mehrmals dazu bewegt hatte meine HT´s immerwieder anders zu positionieren und auszurichten bis ich nun endlich das richtige für mich gefunden habe das sogar der Beifahrer ne bühnenmitten hat wo das sowieso abissl schwer ist weil das Cockpit schliesslich auch noch im weg ist und eingiges an Schall zurückreflecktiert
Das die ausrichtung keine grosse rolle spielt hatte ich ja net behauptet gelle ...
PS: ich hab schon anlagen gehört die 10.000 Dübel gekostet hatten und sich beknackt angehört haben weil wirklich NICHTS in dem auto zusammen passte, aber hauptsache die jungs konnten angeben wie teuer alles war

und das soll nun nicht wieder in nen streit enden also plz abissl abreagieren