M3-Spiegel von FK
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: M3-Spiegel von FK
Also, ich kann Theux nur beipflichten, die Spiegel sind echt Müll..
Hatte auch mal welche, hab sie aber wieder verkauft. Die sind total schlecht verarbeitet, vibrieren und die Adapterplatten passen nicht vernüntig und stehen so weit raus!
Hatte auch mal welche, hab sie aber wieder verkauft. Die sind total schlecht verarbeitet, vibrieren und die Adapterplatten passen nicht vernüntig und stehen so weit raus!
Oh ja... FK Spiegel, damit hatte ich auch schlechte Erfahrung, allerdings beim Golf, die flatterten wie der letzte Mist, die Adapterplatten ein Haufen Schrott, standen 2 cm über, umgetauscht, selbe Schei... Fahre jetzt die Jom Racing Mirror II, astrein, kein Flattern, ordentliche Schrauben und optimale PAssgenauigkeit, keine abstehenden Segelohren mehr. Und das fürn sleben preis.
ich hab die auch von FK! also bei mir passen die ganz gut. nur ich hatte auch das prob mit den zu großen schrauben! außerdem wackelt das glas beim beifahrer heftig das man dadurch kaum was sieht. ansonsten sind se ok.... aber bei einem preis von knapp 25 € kein wunder
- SilverDream
- Senior
Tag,
wie ist es eigentlich mit den Originalspiegeln, warum vibrieren die nicht?
Oder sind da etwa auch Gewichte an der Rückseite geklebt? Wenn ja, dann könnte man die ja wieder verwenden und an die M3-Spiegelgläser kleben.
Oder liege ich da falsch?
Bye bye ,
SilverDream
wie ist es eigentlich mit den Originalspiegeln, warum vibrieren die nicht?
Oder sind da etwa auch Gewichte an der Rückseite geklebt? Wenn ja, dann könnte man die ja wieder verwenden und an die M3-Spiegelgläser kleben.
Oder liege ich da falsch?
Bye bye ,
SilverDream
Nein, bei den origninal Spiegel sind keine Gewichte dran.
Die Spiegel vibrieren deshalb nicht, weil sie stabiler und massiver gebaut sind. Schau mal in den original Spiegel und in den FK-Spiegel rein. Wenn du den Unterschied im Aufbau des Inneren siehst, dann ist das auch Verständlich.
Die Spiegel vibrieren deshalb nicht, weil sie stabiler und massiver gebaut sind. Schau mal in den original Spiegel und in den FK-Spiegel rein. Wenn du den Unterschied im Aufbau des Inneren siehst, dann ist das auch Verständlich.
- SilverDream
- Senior
Hi Matthäus,
danke für die Erläuterung. Na ja, dann müssen halt neue Gewichte rein, damit das mindestens so stabil wird.
Adios,
SilverDream
danke für die Erläuterung. Na ja, dann müssen halt neue Gewichte rein, damit das mindestens so stabil wird.
Adios,
SilverDream
Am besten du besorgst dir die Gewichte, die zum Auswuchten der Felgen genommen werden. Die sind klein und lassen sich prima hinten am Glas festkleben.
- SilverDream
- Senior
Alles klar Matthäus, werde mich mal umschauen. Wat kosten denn die Dinger so ungefähr?
Und kann man das Glas der FK-Spiegel einfach rausnehmen, z.B. wenn das Glas mal kaput ist?
Gruss,
SilverDream
Und kann man das Glas der FK-Spiegel einfach rausnehmen, z.B. wenn das Glas mal kaput ist?
Gruss,
SilverDream
Geh mal bei nem Reifenhändler direkt in die Werkstatt und geb den Mechanikern was in die Kafeekasse, dann bekommst du die Teile ;-)
Das Glas kann ausgehebelt werden - am besten mit einem flachen Stück Holz. Aber sei vorsichtig dabei, das Glas kann leicht brechen (ich spreche aus Erfahrung
ops: )
Das Glas kann ausgehebelt werden - am besten mit einem flachen Stück Holz. Aber sei vorsichtig dabei, das Glas kann leicht brechen (ich spreche aus Erfahrung