Seite 2 von 4
Re: Aus langeweile
Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 18:55
von Fummy
Waren zwei Kumpels
Die haben den Vorderbau von nem E-Kadett eingeschweißt! Sieht man an den Domen recht gut!

Re: Aus langeweile
Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 19:10
von TeenTigra
Wie wird geschaltet 2 mal oder schon synchron oder Automatik

?
Fährt der auch geradeaus oder eher so mal linsk mal rechts ?
€: Aber sehr cool

ops:

Re: Aus langeweile
Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 19:15
von Fummy
Wird schon synchron geschaltet (das ist das komische gestänge was übern motor geht, aufm ersten Bild), aber das klapt noch nicht so recht bei schnellen schaltvorgängen! Da muß man noch n bischen dran basteln! :lol:
Ja er fährt gerade aus! Wird ja auch bloß vorne gelenkt, die Spurstangen hinten wurden festgeschweißt! Aber das ist der erst astra wo man hinten die Spur einstellen kann!!!!
Übrigens man kann beide Motoren auch einzeln fahren!
Re: Aus langeweile
Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 19:15
von TurboOmega
Entschuldige die kritischen Fragen, aber wie habt ihr die Achse eingeschweißt? Einfach ausgeflext und reingeschweißt oder Richtbank benutzt? Oder verstärkt, verstrebt und dann ausgeschnitten und eingeschweißt? Ich weiß nicht, ob ihr die Spurwerte eingehalten habt....
Weiter das schon von TeenTigra besagte Thema der Schaltung. WIe habt ihr dies realisiert?
Wie habt ihr die "Frischluft"-Zufuhr gelöst, sprich wo ist der Luftfilter vom zweiten NE?
Insgesamt finde ich es super toll, das mal wieder einer die Idee umgesetzt hat. Ihr seit aber nicht die ersten beim Astra mit NE ;-) In GB fährt einer mit zwei NE's und Turboaufladung rum :-D
TO
Re: Aus langeweile
Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 19:22
von Fummy
Rausgeflext und einfach eingeschweißt! Die haben da auf nix geachtet! DIe wollten nur mal Testen ob das ganze funktioniert und wieviel aufwand es ist! Und außerdem ist das Zeug eh bloß alles bei uns rumgestanden! :lol:
Schaltung funktioniert über das Gestänge was über den Motor läuft, und die Kupplung ist vorne Normal mit Zug und die hintere haben sie auf Hydraulik umgebaut, da es anders nicht ging!
Re: Aus langeweile
Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 19:23
von Fummy
Ach ja der Luftfilter (offener K&N) ist direkt hinterm Beifahrersitz!
*läääääääääääärm*
Re: Aus langeweile
Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 19:25
von TeenTigra
[quote="TurboOmega"]Entschuldige die kritischen Fragen, aber wie habt ihr die Achse eingeschweißt? Einfach ausgeflext und reingeschweißt oder Richtbank benutzt? Oder verstärkt, verstrebt und dann ausgeschnitten und eingeschweißt? Ich weiß nicht, ob ihr die Spurwerte eingehalten habt....
Weiter das schon von TeenTigra besagte Thema der Schaltung. WIe habt ihr dies realisiert?
Wie habt ihr die "Frischluft"-Zufuhr gelöst, sprich wo ist der Luftfilter vom zweiten NE?
Insgesamt finde ich es super toll, das mal wieder einer die Idee umgesetzt hat. Ihr seit aber nicht die ersten beim Astra mit NE ]
Das Boostbeast hat 2 c20let mit jweils 330 PS keine C20nes
Re: Aus langeweile
Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 19:28
von Zero
das boostbeast ist aber auch kein astra

ich glaub der meint ein anderes wägelchen!
ich find jedenfalls so wie es hier gemacht wurde hatt es noch keiner so gemacht

weil eintragbar wäre das wohl so wie es jetz ist sowieso nicht *g*
Re: Aus langeweile
Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 19:32
von Fummy
Ne bestimmt nicht
Aber auch wenn es ordentlich gemacht wäre, so wie bei BoostBeast, würd dir jeder Tüv Mensch an die Kehle springen! :lol:
Re: Aus langeweile
Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 19:42
von TurboOmega
TeenTigra hat geschrieben:TurboOmega hat geschrieben:Entschuldige die kritischen Fragen, aber wie habt ihr die Achse eingeschweißt? Einfach ausgeflext und reingeschweißt oder Richtbank benutzt? Oder verstärkt, verstrebt und dann ausgeschnitten und eingeschweißt? Ich weiß nicht, ob ihr die Spurwerte eingehalten habt....
Weiter das schon von TeenTigra besagte Thema der Schaltung. WIe habt ihr dies realisiert?
Wie habt ihr die "Frischluft"-Zufuhr gelöst, sprich wo ist der Luftfilter vom zweiten NE?
Insgesamt finde ich es super toll, das mal wieder einer die Idee umgesetzt hat. Ihr seit aber nicht die ersten beim Astra mit NE ]
Das Boostbeast hat 2 c20let mit jweils 330 PS keine C20nes
Ich glaube, dass mir das BB nen Begriff ist und die alte Karre meine ich net ;-)
Ist ein roter Opel Astra F aus GB mit zwei NE-Turbos.....
TO