Seitenblinker
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Seitenblinker
meine in.pro haben auch ne abe, nur bei den billig teilen von ebay fehlt die halt meist... 
Bei den von e-bay gibt es soweit eigentlich keine probleme wenn man sie richtig verbaut!
:?
Als ich meine schwarzen dran gebaut habe,(Birnchen waren mit dabei) habe ich den Dichtungsring der bei der orginal Abdeckung dran war, einfach abgezogen, und auf die neue gemacht! Kein Akt!
Bei der Beifahrerseite stimmts schon,...musste ich auch bisschen nachfeilen,....!
Mit der ABE sollte es auch kein Problem geben da die Seriennummern auf der Innenseite der Blinkergehäuse stehen. Soll heißen: In nen Laden fahren der ähnliche vertreibt, bisschen einen vorheulen von wegen ,,habe meine ABE verloren
´´etc,dann kopiert der mitfühlende Mensch die mal eben für dich, und alles ist in Butter! Klappt übrigens mit den meißten E-bay klamotten! Habs schon voll oft gemacht!
Die netten grünen Männchen wolllen dir ja auch nicht deinen Wagen auseinanderbauen nur zum Seriennummer-vergleich!!!
Sebastian 8)
:?
Als ich meine schwarzen dran gebaut habe,(Birnchen waren mit dabei) habe ich den Dichtungsring der bei der orginal Abdeckung dran war, einfach abgezogen, und auf die neue gemacht! Kein Akt!
Bei der Beifahrerseite stimmts schon,...musste ich auch bisschen nachfeilen,....!
Mit der ABE sollte es auch kein Problem geben da die Seriennummern auf der Innenseite der Blinkergehäuse stehen. Soll heißen: In nen Laden fahren der ähnliche vertreibt, bisschen einen vorheulen von wegen ,,habe meine ABE verloren
Die netten grünen Männchen wolllen dir ja auch nicht deinen Wagen auseinanderbauen nur zum Seriennummer-vergleich!!!
Sebastian 8)
- SilverDream
- Senior
Hi,
da gibt es schon Unterschiede. Stimmt, schwarz ist schwarz, aber manche nennen grau eben auch schwarz :lol: Habe die von MHW, und die sind eher grau als richtig schwarz, obwohl ´schwarz´auf der Packung stand. Ist halt hellschwarz oder so :? Ich glaube die von In.Pro sind richtig schwarz.
Birnen waren im Lieferumfang enthalten. Kann man aber auch separat bekommen in jedem guten Zubehörladen.
See ya und ein schönes Wochenende an alle,
SilverDream
da gibt es schon Unterschiede. Stimmt, schwarz ist schwarz, aber manche nennen grau eben auch schwarz :lol: Habe die von MHW, und die sind eher grau als richtig schwarz, obwohl ´schwarz´auf der Packung stand. Ist halt hellschwarz oder so :? Ich glaube die von In.Pro sind richtig schwarz.
Birnen waren im Lieferumfang enthalten. Kann man aber auch separat bekommen in jedem guten Zubehörladen.
See ya und ein schönes Wochenende an alle,
SilverDream
Hmm... also ich will so richtig schwarze. Nicht die grauschwarzen.
Weiß nur nicht wo ich die wirklich noch suchen soll.
Irgendwann hatte mal jemand hier im Forum seine von seinem Tigra, der gerade zur Schlachtung stand, vertickt, die waren echt richitg schwarz.
Wo krieg ich solche.
Hab schon an lasieren gedacht, aber da wirds ja wohl auch schon was fertiges gebn.
Weiß nur nicht wo ich die wirklich noch suchen soll.
Irgendwann hatte mal jemand hier im Forum seine von seinem Tigra, der gerade zur Schlachtung stand, vertickt, die waren echt richitg schwarz.
Wo krieg ich solche.
Hab schon an lasieren gedacht, aber da wirds ja wohl auch schon was fertiges gebn.
- SilverDream
- Senior
Kommt drauf an, welche Marke du nimmst. Meistens sind die für den Tigra richtig schwarz, wie du schon sagtest. Schau mal vorbei auf http://www.westuning.de. Die haben auch schöne schwarze Seitenblinker im Programm.
Klicke diesen Link:
http://www.westuning.de/shop/product_in ... 68ac5f19d9
Lasieren würde ich nicht machen, aber soll jeder selber wissen.
c ya,
SilverDream
Klicke diesen Link:
http://www.westuning.de/shop/product_in ... 68ac5f19d9
Lasieren würde ich nicht machen, aber soll jeder selber wissen.
c ya,
SilverDream
Hmm naja solche krieg ich auch bei ebay : /
Weiß nich einer woher ich diese richtig bösen, höllenschwarzen ( :twisted: ) Seitenblinker herbekomm?
Weiß nich einer woher ich diese richtig bösen, höllenschwarzen ( :twisted: ) Seitenblinker herbekomm?
- SilverDream
- Senior
Also höllenschwarz gibt es nicht zu kaufen, dann musst du schon selber kreativ werden.
C Ya,
SilverDream
C Ya,
SilverDream
Wo krieg ich denn die vom Corsa C her? Müssten doch auch passen oder?
Die auf dem Bild sind das denk ich.
Thx!!
Die auf dem Bild sind das denk ich.

Thx!!
Hab mir irgendwann mal weiße seitenblinker gekauft
hab welche von MHW Light Dynamics und da waren gleich gelbe glühbirnen (oder für die die alles besser wissen: Leuchtmittel) dabei.
dann noch nen zettel dass die dinger genehmigt sind. also ganz easy, hat mich insgesamt nen zwanziger gekostet
hab welche von MHW Light Dynamics und da waren gleich gelbe glühbirnen (oder für die die alles besser wissen: Leuchtmittel) dabei.
dann noch nen zettel dass die dinger genehmigt sind. also ganz easy, hat mich insgesamt nen zwanziger gekostet