kennt jemand dieses bild(corsa opc)
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: kennt jemand dieses bild(corsa opc)
[quote="möhrchen"]Boah, die Sessel sind so der Hammer! ]
Von welchem Hersteller sind die?
Von welchem Hersteller sind die?
Frag' mich was ... keine Ahnung. Ich denke mal RECARO oder so. Die haben doch auch die Astra OPC Sitze gemacht.
tippe von der Form und den Gurtdurchführungen eher auf Sparcos (torino 2, das Stück im DTS S.413 539€).möhrchen hat geschrieben:Frag' mich was ... keine Ahnung. Ich denke mal RECARO oder so. Die haben doch auch die Astra OPC Sitze gemacht.
Mfg Tobi
Den Heckschürzenstyle müsste mal dringend jemand auf den Markt werfen. Nur geil! :shock:
Der Corsa gehört a) nem Werksangehörigen oder b) Opel, der Corsa steht nämlich unter der Woche auf dem Werksgelände in nem nicht-öffentlichen Bereich. Ich konnte mir ihn letzte Woche mal genauer anschauen. Er hat sogar noch den Nürburgringzettel auf der hinteren Seitenscheibe kleben, dort ist das Foto nämlich auch entstanden.
Die Verspoilerung sieht definitiv nicht nach nem Eigenbau aus, eher nach nem Opel-Versuchsbodykit.
Die Verspoilerung sieht definitiv nicht nach nem Eigenbau aus, eher nach nem Opel-Versuchsbodykit.
die könnten sich aber etwas mehr mühe geben mit den bodikits sieht n bisschen breit aus für den kleinen corsa
JJ.Maverick hat geschrieben:die könnten sich aber etwas mehr mühe geben mit den bodikits sieht n bisschen breit aus für den kleinen corsa
JJ was ist haste angst das wenn du die Verbreiterung dran hast, daß deine Räder zu klein aussehen :twisted:
sieht nen bissl nachm 1600er aus. kann keiner OPC dazu überreden wenigstens ein sog. OPC Bodykit auf den Markt zu bringen?
Ist ja nicht so, dass es keiner versucht hätte, aber sie machen es definitiv nicht. Außerdem wird der Corsa näxtes Jahr abgelöst, dann ist es eh zu spät.Brigade S hat geschrieben:sieht nen bissl nachm 1600er aus. kann keiner OPC dazu überreden wenigstens ein sog. OPC Bodykit auf den Markt zu bringen?