Sport-Design-Packet Grilleinsätze

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

etepopete

Re: Sport-Design-Packet Grilleinsätze

Beitrag von etepopete »

richtig...ich mein einen grill im wabendesign (mir ist das wort nur nicht eingefallen) ich finde nämlich das der von steinmetz & co. nicht wirklich dazu passen.
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

Brigade S hat geschrieben:ich glaube er meint einen Grilleinsatz in Wabendesign. der von steinmetz is ja wie von Irmscher nur anderer Markenname am Rand

@Speedstar: das auf den Foto is doch die Irmscher Schürze wenn ich mich nicht irre oder? gabs/gibs die auch mit den GSi Waben?

faceliftfront vom gsi mit irmscherlippe und irmschergrill:

http://www.pixum.de/members/darkrunner/ ... e3ff68c85a

irmscherfront:
http://www.pixum.de/members/darkrunner/ ... a4901d319c
etepopete

Beitrag von etepopete »

so was meine ich:

http://forum.corsa-tigra.de/album_showp ... ?pic_id=77

wobei das sicher ein selbstgebastelter grill aus racing gitter sein wird...und im basteln war ich schon in der schule schlecht :roll:
Migo

Beitrag von Migo »

Im Wabendesign wüßte ich keinen. Jedenfalls nichts als Rauten. Nur als Rechtecke wie halt Irmscher zum Beispiel hat. Finde aber trotzdem, daß das optisch paßt.

Die Irmscher-Schürze kommt doch nur davor, die auf dem Foto jedenfalls. Der Wabengrill auf dem Foto ist von der Stoßstange, die bleibt doch runter. Nur dieser Ausschnitt in der Mitte, den man von dem Wabengrill sieht, ist ein ganz klein bißchen anders, weil die Irmscher-Schürze außen ein wenig verdeckt und das ganze ein wenig anders umrandet.
Andi-Corsa

Beitrag von Andi-Corsa »

*gelöscht*
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Das GSi-Warbendesign gibt es auch nur mit Neblern zu kaufen. in der Mitte das Gitter passt auf jeden Fall, seitlich müßtest du dir eben die Nebler nachrüsten oder aus dem Zubehör welche nehmen :wink:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Baah. Eigentlich wollte ich keine Nebels :?
Warum verbinden die denn Sport mit Nebel? Versteh einer die Welt :lol:

Andi-Corsa danke für die Preise!
Könntest du mir bitte auch noch raussuchen was die Original-Nebels kosten inklusive neuem Lichtschalter?
Andi-Corsa

Beitrag von Andi-Corsa »

*gelöscht*
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

jipp, zum Thema Nebels nachrüsten gibts hier schon 1000 Threads.....Probleme gibt es hier übrigens ab MJ05, denn die haben nicht mehr nen Zentralstecker wie bisher, sondern der Außentemperaturfühler geht direkt auf den Motorkabelsatz und die Nebelvorrüstung fehlt ab Sicherungskasten komplett. Reicht also nicht mehr aus, nur den SF-Kabelsatz zu kaufen, man benötigt jetzt auch bissel Ahnung und Kabel bis zum Relais.....das nur so nebenbei :wink:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ab wann ist MJ 05? Weil meiner ist EZ 28/12/04, aber der Stand denk ich schon n bissl auf Halde
(Stand fertig beim Händler, noch mit dem "alten" 1,2L mit 75PS)

Das mit den Nebels wird verschoben bis es wärmer ist, bei dem Wetter verbring ich keine Minute mehr als nötig draußen :roll: . Und bis dahin überleg ich mir, obs des Wert ist :)
Antworten