remus vsd mit oder ohne abe???
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
- Black-DraGon
- Senior
@ tigra 1.6 16v
wollte dich nochma erinnern das du mir die abe schicken wolltest...
so hab das ding jetzt schon seit nen paar tagen drunter und habe festgestellt das dieser vsd ja leiser ist als der serien vsd... :evil:
wieso??? dachte der soll so toll sein und so...
also ich find den ma garnet toll :x :x :x
fahre das teil mit ne l&w endschalldämpfer und hab nen 1.6l tigra
habt ihr andere erfahrungen???
so hab das ding jetzt schon seit nen paar tagen drunter und habe festgestellt das dieser vsd ja leiser ist als der serien vsd... :evil:
Re: remus vsd mit oder ohne abe???
Schon mal was von Einfahrzeit gehört???Black-DraGon hat geschrieben:@ tigra 1.6 16v
Wenn der nach 10000km immer noch so leise ist dann stimmt etwas nicht!
Meiner brauchte auch paar 1000km bis er laut wurde!
Frag Tigra 1.6 16V der hatte die gleiche Meinung wie du! Jetzt ist er auch zufrieden!
Gruss Marco
- Black-DraGon
- Senior
ja aber meiner is ja schon gebraucht... das mit der einfahrzeit weis ich doch! nur wenner schon ma verbaut war muss er doch bei mir nicht wieder 10000km drunter bleiben damit der laut wird oder?
hi
suche auch nen sport vsd wo bekomme ich einen guten her?? habe im mom ein esd von supersprint und suche nen sport vsd damit er nen bisschen lauter wird! am betsen mit abe
wo bekomme ich nen guten her?
suche auch nen sport vsd wo bekomme ich einen guten her?? habe im mom ein esd von supersprint und suche nen sport vsd damit er nen bisschen lauter wird! am betsen mit abe
wo bekomme ich nen guten her?
- Black-DraGon
- Senior
naja so wie es bis jetzt bei mir läuft würd ich vom rmus abraten... kann sich aber noch ändern... =)
ich würde wenne lautstärke haben willst bastuk nehmen...
ich würde wenne lautstärke haben willst bastuk nehmen...
also den den ich jetzt drauf habe (sport esd) den ahbe ich keine 50 km drauf und man hört ihn auf jedenfall! und man soll ja angeblich 1000km einfahren damit er schön laut wird 
jetzt suche ich halt noch ein sport vsd wo bekomme ich den am besten her?? und von welcher marke?

jetzt suche ich halt noch ein sport vsd wo bekomme ich den am besten her?? und von welcher marke?
Also ich kann die remus nur empfehlen hab nen vsd und nen endtopf von remus und der sound ist schön tief hab zurzeit mit der Anlage 400 km gemacht und sie wird von tag zu tag lauter. Fahre öfters AB und dann wird sie sogar einbisschen zulaut aber kopfschmerzen kriegt man keine...