LED Rückleuchten

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

brause-corsa

Re: LED Rückleuchten

Beitrag von brause-corsa »

schaut ihr erstmal hier rein

link

da steht das die nicht mehr zugelassen sind
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

brause-corsa hat geschrieben:schaut ihr erstmal hier rein

link

da steht das die nicht mehr zugelassen sind
Ich würde jetzt sagen "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". FK ist KEIN billiger LED RL Hersteller aus Taiwan. Es sind nur die LED RL nicht zugelassen welche gewisse Kriterien (u.a. das wechseln von LEDs zulassen, .....) nicht erfüllen, die von FK werden wohl nicht das Zeug aufkaufen und hier verscheuern wo die doch schon seit Jahren angekündigt sind und bisher nix gekommen ist.....

Bis dann

Marco
Mario

Beitrag von Mario »

Also mir sind über 400€ für 2 Rückleuchten zu teuer. Das is ja mehr als das Xenon(ohne Nebel,Waschdings und lwr gerechnet) gekostet hatt. Da warte ich lieber auf die Dinger aus Taiwan. :D
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

wieso 400 Eur?

Bei DTS 289 Eur (und das ist schon viel), bei MT Motorsport kosten die schwarzen gar nur 214 Eur und bei Händlern die man gut kennt gar noch weniger?!?

bis 250 Eur geh ich also mit wennse gut ausschauen. Wie kommst du auf die 400?
Mario

Beitrag von Mario »

2Stck.

Ich glaubte die billigsten auf den Seiten kosten je 209. Oder sind die Preise immer für 2? :idea:
The Rock

Beitrag von The Rock »

was sollsten sonst mir einem ruecklicht?
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

autsch, dachtest du wirklich das du je eine linke und eine rechte kaufen must?

Die sind natürlich im Set drin für 214 Eur, für jede einzeln zu zahlen wär der Hammer und FK bräuchte erst gar keine zu veraufen.
Mario

Beitrag von Mario »

Ja, hab grad nochmal auf die Seite geschaut und da steht nix ob es ein oder 2 sind. Aber auch für 259 für beide find ich noch nicht so, dass man sie unbedingt haben muß. Zumal sie sowieso nich vorrätig sind.
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

Scheinwerfer und Rückleuchten sind immer 2. Ebenso Seitenschweller und co. Wenns nur ein Teil ist muß es dabei stehen! Wäre ja noch schöner, falls es nicht dabei steht und es nur eine sein sollte hat man bei Onlinebestellung sowieso ein 14 Tägiges Rückgaberecht (deshalb liebe ich Visa und Mastercard's, da kann man im Notfall das Geld innerhalb von 6-8 Wochen wieder zurück buchen, mußte ich schon 1-2 mal machen in 4 Jahren).

Mal sehen ich werd mir die LED höchstwahrscheinlich bei DTS bestellen, Bilder machen und bei Nichtgefallen wieder zurück schicken, so schnell wird die hier sicher keiner fahren (ich hab bis jetzt nur standart Corsa C's hier gesehen).

Mal schaun.....

Bis dann

Marco
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

stimmt nicht ganz, beim Freundlichen oder auch bei D & W Repair und Co bekommt man die Lampen natürlich auch einzeln, nur im Tuningbereich werden die Leuchten in der Regel immer nur Paarweise verkauft....dies gilt dann auch bei Nachkauf, wenn mal eine defekt sein sollte, leider :shock:
Antworten