Schleifgeräusch beim Links lenken...
Re: Schleifgeräusch beim Links lenken...
ich hatte genau dasselbe wie du, anfangs nur beim linkslenken und später dann ständig. bei mir waren radlager UND radnabe total im eimer, auf BEIDEN seiten!
Re: Schleifgeräusch beim Links lenken...
also ich tippe auf radnabe, weil wenn die ausgelutscht ist macht die solche geräusche.. vor allem beim einlenken.
Re: Schleifgeräusch beim Links lenken...
Das hatte ich letztes Jahr auch erst, hatte neue Scheiben und Beläge rauf gemacht und da hat sich die eine Scheibe minimal verzogen...
Tja, Scheiben und Beläge runter, neue rauf, Problem gelöst.
Kam auch nur beim links lenken.
Tja, Scheiben und Beläge runter, neue rauf, Problem gelöst.
Kam auch nur beim links lenken.
Re: Schleifgeräusch beim Links lenken...
wenn dein radlager kaputt ist steht dein rad und die scheibe schief und dadurch hat bei mir der bremssattel an der scheibe geschliffen.und wenn man zu lange wartet mit der rep ist die radnarbe auch noch schrott.hatte ja gerade das vergnügen.habe für die teile ca 100€ bezahlt
Re: Schleifgeräusch beim Links lenken...
Kann es sein, dass deine Felge irgendwo an der inneseite der Felge angeht?? So einen Fall hatte ich damals beim Escort MK5!!
Re: Schleifgeräusch beim Links lenken...
nein das habe ich schon überprüftBolle hat geschrieben:Kann es sein, dass deine Felge irgendwo an der inneseite der Felge angeht?? So einen Fall hatte ich damals beim Escort MK5!!
was ich nur nicht verstehe warum kommt das geräusch nur beim lenken sonst nicht, bremse und alles geht da doch mit!?wenn dein radlager kaputt ist steht dein rad und die scheibe schief und dadurch hat bei mir der bremssattel an der scheibe geschliffen.und wenn man zu lange wartet mit der rep ist die radnarbe auch noch schrott.hatte ja gerade das vergnügen.habe für die teile ca 100€ bezahlt
wenn die bremse sich verzieht denn muss das doch auch beim geradeauslauf und beim rechtslenken schleifen
Re: Schleifgeräusch beim Links lenken...
bei mir war es am anfang auch so.kann auch sein das ich mich irre.
bock deinen wagen mal auf und wackel an deinem rad.nach oben und unten darf es nicht wackeln.dann merkst du sofort ob dein radlager am arsch ist.
bock deinen wagen mal auf und wackel an deinem rad.nach oben und unten darf es nicht wackeln.dann merkst du sofort ob dein radlager am arsch ist.