Corsa B Tuning

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

servicemensch

Re: Corsa B Tuning

Beitrag von servicemensch »

sieht für michauf den ersten blick wie die Ronal LZ aus....in 15" fahr ich die nämlich auf meinem corsa....
Huppes

Beitrag von Huppes »

Ich find 16" eigentlich auch sehr geil fürn Corsa aber es hängt auch stark von der Felge ab nicht alles sieht gut aus. Was wohl noch ein Vorteil von größeren Felgen ist man hat nicht mehr so die Probleme mitm aufsetzen, man muß ja nicht mehr soviel runter um die Radhäauser zu füllen =).

Aber is ja eh alles Geschmacksache.
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Huppes hat geschrieben:Ich find 16" eigentlich auch sehr geil fürn Corsa aber es hängt auch stark von der Felge ab nicht alles sieht gut aus. Was wohl noch ein Vorteil von größeren Felgen ist man hat nicht mehr so die Probleme mitm aufsetzen, man muß ja nicht mehr soviel runter um die Radhäauser zu füllen =).

Aber is ja eh alles Geschmacksache.
doch aufsetzen tut man trotzdem noch wenn man das auto tief macht trotz grösserer felgen...
Huppes

Beitrag von Huppes »

Ja ok ich mein ja nur von der Optik her müßte man vielleicht nicht mehr ganz so tief wie wenn man 13" drauf hätte um das Radhaus auszufüllen.

Was für ein Fahrwerk man dann einbaut bzw. wie tief man das Gewinde runter dreht bleibt einem ja dann selbst überlassen.

Is so bisschen wie bei Pimp my Ride die legen auch net Tiefer machen dann nur Dicke Felgen drauf damit es gut aussieht. Aber das is ja auch Geschmacksache.
Autofuscher

Beitrag von Autofuscher »

Hallo wenn ich ehrlich bin, ich finde sie Felgen pot Hässlich
warum wollt ihr euch sone riesen Felgen wie die PMR deppen draufziehen
sieht doch total beknackt aus ausserdem muss man doch nicht alles nachmachen
Hol dir lieber mal lieber mal welche mit tiefbett
ISt aber nur meine Meinung du kannst dir auch selber eine Bilden:wink:
:o ops: Oh hört sich etwas aggressiv an...
ist aber nicht so gemeint :o ops:
Peace :D
blauer-corsar

Beitrag von blauer-corsar »

also ich find die felgen klasse. bei solchen grössen sollte aber auch der rest des autos dazu passen. also schweller, front und heck. ansonsten siehts nämlich nit halb so gut aus.
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Autofuscher hat geschrieben:Hallo wenn ich ehrlich bin, ich finde sie Felgen pot Hässlich
warum wollt ihr euch sone riesen Felgen wie die PMR deppen draufziehen
sieht doch total beknackt aus ausserdem muss man doch nicht alles nachmachen
Hol dir lieber mal lieber mal welche mit tiefbett
ISt aber nur meine Meinung du kannst dir auch selber eine Bilden:wink:
:o ops: Oh hört sich etwas aggressiv an...
ist aber nicht so gemeint :o ops:
Peace :D
für ne grosse bremse, für traktion, für aussehen ;)
über letzteres kann sich jeder seine eigene meinung bilden, is ja geschmackssache!
OC-tune

Beitrag von OC-tune »

Hi !!
Ich kann mich nur "blauer-corsar" anschließen !! Finde selber auch große Felgen schöner als kleine. Man muss aber auch irgendwie einen Mittelweg finden (-also nicht zu groß, da es ja nur ein Kleinwagen is). Habe selber die Irmscher Gamma-Felgen in der Dimension 15" mit ner 195er Bereifung drauf. Macht schon was her und ich bin voll zufrieden !!
SilverDream
Senior

Beitrag von SilverDream »

Meine Meinung: beim Corsa nicht grösser als 14 Zoll gehen, sonst wird es lächerlich. Wie gesagt, ist meine Meinung. Schliesslich soll DIR am besten gefallen, was du drauf machst.

MfG,
SilverDream
Autofuscher

Beitrag von Autofuscher »

sorry wollte ich nicht
Antworten