TID invertieren
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: TID invertieren
du brauchst ne neue Folie, weil Du sie um 90° (ungefähr) drehen musst!
Bei nem Quadratischen Handydisplay geht das, beim TID nich...
Bei nem Quadratischen Handydisplay geht das, beim TID nich...
Aber hier der O-Ton von der Seite, die ja die Anleitung gibt:
"Auf dem Glas ist eine Folie aufgeklebt, welche dann gelöst wird und nach reinigen einfach mit der Seite, die auf dem Glas geklebt war, nach oben liegt. Auch hier wieder vorsichtig sein, damit sie keine Knicke bekommt. Man würde es sonst später sehen."
Bin leicht verwirrt :?
"Auf dem Glas ist eine Folie aufgeklebt, welche dann gelöst wird und nach reinigen einfach mit der Seite, die auf dem Glas geklebt war, nach oben liegt. Auch hier wieder vorsichtig sein, damit sie keine Knicke bekommt. Man würde es sonst später sehen."
Bin leicht verwirrt :?
Genau,endweder um 90° drehen oder einfach die untere seite am ende nach oben,so wird es auch mit den LCD's gemacht.
Die klebt nicht wieder von selbst,ich glaub der hat sie nur druafgelegt und dann das display wieder eingebaut,das drückt das ganze auch hin.
Die klebt nicht wieder von selbst,ich glaub der hat sie nur druafgelegt und dann das display wieder eingebaut,das drückt das ganze auch hin.
Hab jetzt den Autor der Page mal eine Mail geschrieben. Er sagt, dass es (wie Corsa A sagt) entweder mit einer 90° Drehung funktioniert oder oben ist unten und umgekehrt. Festgeklebt hat ers ganz fein am Rand mit Tesa.
Taker hat geschrieben:....oder oben ist unten und umgekehrt. .....
hä???

Etwas langsam.....
Endweder um 90 ° drehen (bei 180° hast wieder das gleiche)
Oder die seite die normal UNTEN ist nach OBEN drehen,also auf links drehen (wie beim waschen
)
Man kann die folie auch nur etwas drehen und es verändert sich schon was,aber um komplett zu invertieren,wie oben.
Endweder um 90 ° drehen (bei 180° hast wieder das gleiche)
Oder die seite die normal UNTEN ist nach OBEN drehen,also auf links drehen (wie beim waschen

Man kann die folie auch nur etwas drehen und es verändert sich schon was,aber um komplett zu invertieren,wie oben.
Nope. Muss mir erst noch Luxeon LEDs bestellen damit auch die Ausleuchtung stimmt.
So hab nun ein DID zu Testzwecken heute erfolgreich umgebaut,
werde nachher mal Bilder reinstellen wenn ich zuhause bin!
werde nachher mal Bilder reinstellen wenn ich zuhause bin!