hab mir Freitag das Kenwood KVT-725DVD geholt und kann nur sagen geil geil geil. Einbau ist auch kein prob.. musst aber schon ein guten Tag dafür einberechnen da die Black-Box nicht gerade klein ist (Sitz raus ..... )
wollte mir auch erst so ein billig-teil bei E-bay holen hab es aber doch lieber sein lassen. Spar lieber 1-2 Monate länger es lohnt sich
Ja das glaube ich auch habe mich mal im Netzt ein bisschen umgesehen und habe den Pioneer AVH-P6500DVD DVD-Moniceiver in einem Shop für ca 1200€ entdeckt. Finde das ist ein gutes Angebot. Und er hat Radio Touch ´Panal und 3 Nf Ausgänge ( Sub incl. ). Denke mal werde mir das teil holen. Oder kann mir einer was besseres zu dem Pres empfehlen??
zu dem preis...?? denke da gibbet außer mit verdammt viel glück bei ebay nich wirklich etwas besseres...
einzige was mcih an dem 6500 stört is das der net alle formate liest... aber dafür isset im vergleich zu den neuen, die fast wirklich alles lesen und noch paar sachen mehr können doch wirklich günstig.
würde sagen entweder kaufen, oder du schaust was der nachfolger kostet und wenn es nich zu viel mehr is halt noch bischen sparen....