Edelstahlanlage zu teuer ???

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Silvester
Senior
Re: Edelstahlanlage zu teuer ???

Beitrag von Silvester »

ziboy84 hat geschrieben:so ihr klugscheißer....war vorhin,nachdem i das auto ausm schnee gebuddelt hab beim bruder meiner freundin in der werkstatt zur leistungsmessung...72kw...und wer´s nicht glaubt kann das messprotokoll anfordern...und ciao
Also nach Adam Riese sind das 97,92 PS und das für einen Z12XE mit Beschleunigungslöchern im Luftfilterkasten ... wie Speedstar schon sagte was nimmst du und wo bekommen wir das her ?!

Ach ja zu den 190Km/h Bergab kann ich nur sagen ist normal für den kleinen 1,2er :wink:
ziboy84

Beitrag von ziboy84 »

der ging auch schon vor den löchern wie sau...danach nur noch besser....achja...und bergab waren es195...bergauf190...
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Silvester hat geschrieben:Also nach Adam Riese sind das 97,92 PS und das für einen Z12XE mit Beschleunigungslöchern im Luftfilterkasten ... wie Speedstar schon sagte was nimmst du und wo bekommen wir das her ?!

Ach ja zu den 190Km/h Bergab kann ich nur sagen ist normal für den kleinen 1,2er :wink:
stimmt mein 45PS B'ler hat bergab schon Tachoanschlag geschafft also circa 205km/h wenn man mal die Tachoabweichung vernachlässigt...
ziboy84 hat geschrieben:so ihr klugscheißer....war vorhin,nachdem i das auto ausm schnee gebuddelt hab beim bruder meiner freundin in der werkstatt zur leistungsmessung...72kw...und wer´s nicht glaubt kann das messprotokoll anfordern...und ciao
...kommt wir müssen alle die füße anheben und das NIVEAU durchlassen...

...kurz und schmerzlos finger weg von den drogen...

MFG andy
Amok

Beitrag von Amok »

Wie gut dass jede Werkstatt nen Prüfstand hat ... :p
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

haben sie bestimmt grad mitgemacht beim spur einstellen... is ja ein arbeitsgang *rofl*
ziboy84

Beitrag von ziboy84 »

u meinst wie gut,dass i my freundin hab...:-)
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Homer-Mix hat geschrieben:haben sie bestimmt grad mitgemacht beim spur einstellen... is ja ein arbeitsgang *rofl*
löl genau immer wenn ich den ölstand an der tanke prüfen lass machen die auch n leistungcheck aufm "prüfstand"

MFG andy
ziboy84

Beitrag von ziboy84 »

spur einstellen brauchen nur nichtkönner...die keine bordsteinkanten und schlaglöcher sehen...!aber wisst ihr,was muß i me hier eigentlich vor euch rechtfertigen???
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

ziboy84 hat geschrieben:u meinst wie gut,dass i my freundin hab...:-)
jo, ich fand deine freundin auch geil....
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

ziboy84 hat geschrieben:u meinst wie gut,dass i my freundin hab...:-)
die hat dann materiell bezahlt :twisted:

MFG andy
Gesperrt