Wie den Tacho erweitern beim Umbau auf 2L16V???

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Zero
Senior
Re: Wie den Tacho erweitern beim Umbau auf 2L16V???

Beitrag von Zero »

also die von heiz machen schon ne erweiterung aber der meinte zu mir das das doof aussehen würde ?!? zitat: "man kann die 20km/h hinten dranhängen, sieht aber nicht besonders aus" http://www.tachodesign.de
Star Trooper

Beitrag von Star Trooper »

AUAAA ... *KopfandieWanddresch* ..... logo, der Tacho geht nur bis 200, der bremst dann dein Auto automatisch ab ... *auauauauauaaaaa*

Neee, war en Joke .. du kannst sicherlich schneller fahren, der Tacho läuft halt über die Skala rüber un dkann evtl. dabei auch zerstört werden ... wennste z.B. 240 bei nem 200er Tacho fährst ...

Der Digitacho geht bis 280 oder so ... zumindest zeigt der beim Selbsttest 288 an ..... solte auch soweit gehen (wer weiß es genau?, möcht kein Scheiss verzapfen)... :wink:
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Also zumindest der 220 Tacho packt auch problemlos die (gedachte) 240 Marke..weiss ich aus eigener Erfahrung..
Star Trooper

Beitrag von Star Trooper »

Mein ich ja ... solange der nicht wieder über die Null rappelt wird nix passieren .... aber das Auto geht nicht schneller als der Tacho *gröööööööl* DER war gut !!! :wink:
MTK-Stylezzz

Beitrag von MTK-Stylezzz »

Weil es wurde ja hier schon gesagt das der elektrische 200er tacho wohl knapp über der 200 stehen bleiben würde!!!

Da wäre wohl nix mit erweiterung!?!?

Gruss
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Beili
Senior

Beitrag von Beili »

TiCar hat geschrieben:@ST: Den Spruch "WEnn man keine AHnung hat, dann sollte man ... " kennst ja, oder? (hast du ja wunderbar selber erkannt, nur nicht danach gehandelt - 'scheiße verzapfen')

1. Der Kadett LCD geht bis 256 km/h an und zeigt beim initialisieren 127 oder 128 (Versionsabhängig) an
2. das Vectra LCD geht bis 298km/h und schemißt beim initialisieren die 288 raus
okay das wollt i vorhin a schreiben, hobs aber gelassen weil i koan "schas vazopfn" woit ]http://www.webatecc.de/users/tigra-tuning/showroom/1/pics/pic6.jpg[/img]
da zeigt es ja ned 127 oder 128 an. Also wie ist das gemeint. Oder is das nicht initalisiert *g*
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

------------------------

Euer Corsa-Tigra.de Team

Beili
Senior

Beitrag von Beili »

Komisch denn ich hab das Kadett LCD bis jetzt eigentlich immer nur mit 288 gesehen und das Vectra kenn ich auch nur so, das mit den Geschwindigkeiten müsste stimmen das das Kadett 256(nicht so sicher) geht und das Vectra bis 298(ziemlich sicher)

Vielleicht kann uns ja wer von den LCD Spezis aufklären *zumichiundsteffenrüberschaut*
Gesperrt