Scheiben und Klötze
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
der FOH baut die die Teile sicherlich ein....hatte auch schon mal wegen was nachgefragt.....sind aber eben die hohen Preise, die einen dann doch überzeugen selbst mal auf dem Pakplatz Hand an zu legen 

Re: Scheiben und Klötze
Also ich habs auch beim Händler machen lassen, für 50€ ist das schon ok. Und ich hab Garantie auf Einbau und Teile
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:Coyote hat geschrieben:Also ich habs auch beim Händler machen lassen, für 50€ ist das schon ok. Und ich hab Garantie auf Einbau und Teile
Ich glaubs nicht nur noch Bankkaufleute hier die Schrauben lassen.
Sind die Zimmermann Scheiben für den C auch im Online-Shop? Ich finde die nicht.
Hab sie da auch nicht gefunden aber er bietet sie regelmässig bei ebay an.corsa-c16v hat geschrieben:Sind die Zimmermann Scheiben für den C auch im Online-Shop? Ich finde die nicht.
Kann man aber auch per mail über den shop bestellen.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
jipp, über eBay gehen die auch recht günstig per SofortKauf weg
@Coyote
50€ für den Einbau :shock: ist ja fast geschenkt für den Freundlichen :twisted:
@Coyote
50€ für den Einbau :shock: ist ja fast geschenkt für den Freundlichen :twisted:
hallo, mal eine frage.
ich habe mir bei at-rs die zimmerman scheiben mit greenstuff belägen gekauft. sollte da nicht eine abe beiliegen???
ich hatte mal bei meinem alten wagen so ein kleines heftchen als abe für meine alus.
aber jetzt habe ich garnichts. wie soll ich den bullen den beweisen das die eine abe haben wenn die jemals nachfragen bzw dem tüv, wo ich nicht durchgekommen bin wegen abgefahrenen bremsscheiben?!?1
gruß
KingGanja
ich habe mir bei at-rs die zimmerman scheiben mit greenstuff belägen gekauft. sollte da nicht eine abe beiliegen???
ich hatte mal bei meinem alten wagen so ein kleines heftchen als abe für meine alus.
aber jetzt habe ich garnichts. wie soll ich den bullen den beweisen das die eine abe haben wenn die jemals nachfragen bzw dem tüv, wo ich nicht durchgekommen bin wegen abgefahrenen bremsscheiben?!?1
gruß
KingGanja
Hast Du den Ralf von AT-RS das schon gefragt? 8)KingGanja hat geschrieben:hallo, mal eine frage.
hallo,
habe mal bei at-rs angerufen, ist wohl bekannt das Zimmerman bei einigen scheiben die abe nicht beigelegt hat.
man wollte meine daten an zimmerman senden, damit die mir dann eine neue abe zuschicken.
ich hoffe nur das die da ist, bevor meine 4 wochen vom tüv abgelaufen sind, das ich den wagen kostenlos nochmal vorführen kann.
gruß
KingGanja
habe mal bei at-rs angerufen, ist wohl bekannt das Zimmerman bei einigen scheiben die abe nicht beigelegt hat.
man wollte meine daten an zimmerman senden, damit die mir dann eine neue abe zuschicken.
ich hoffe nur das die da ist, bevor meine 4 wochen vom tüv abgelaufen sind, das ich den wagen kostenlos nochmal vorführen kann.
gruß
KingGanja
Was habt ihr für die gelochten Scheiben und die EBC-Greenstuff Beläge bezahlt?
Hab von at-rs nen Angebot über 169,- EUR. Ists OK?
Hab von at-rs nen Angebot über 169,- EUR. Ists OK?