Verbrauch beim Z12XE
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Verbrauch beim Z12XE
Man bin ich froh dass ich ein 1,7CDTI hab...
Da liegt der Verbrauch nicht wirklich über den von Opel angegebenen Werten wenn man "brav" fährt.
Da liegt der Verbrauch nicht wirklich über den von Opel angegebenen Werten wenn man "brav" fährt.
Ich hatte mal einen X12XE als Leihwagen, hatte 12000 Km runter.
Hat bei normaler!!! Fahrweise knapp 9 Liter gezogen, und auf der BAB 12 :evil:
Hat bei normaler!!! Fahrweise knapp 9 Liter gezogen, und auf der BAB 12 :evil:
Ich brauch im 1,2er gerade mal 6,5 max 7l aber das bei wöchentlicher autobahn und täglicher stadtfahrt!
:lol:
:lol:
Also ich komme mit vollem Tank nur 450km weit. Ich trete den Wagen echt nicht übertrieben, selten über 4000 Umdrehung. Das ist ein Verbrauch von knapp 10l auf 100km. Ich war echt geschockt :twisted:
Ja wie machste denn das! Ich fahre am meisten in der Stadt also immer beschleunigen und so aber trotzdem kann das doch nicht so ein Unterschied sein.
Auf meiner Kilometeranzeige steht jetzt auch 600km (weil ich nicht zurück gedrückt habe) in der Zeit hab ich aber noch zweimal für 10€ nach getankt :shock:
Auf meiner Kilometeranzeige steht jetzt auch 600km (weil ich nicht zurück gedrückt habe) in der Zeit hab ich aber noch zweimal für 10€ nach getankt :shock:
Na ja ich fahr unter der woche auch Täglich stadt kurzstrecken!
Wieviele km hast du schon oben ?
Wieviele km hast du schon oben ?
Andere Frage wie hast du dass gemacht das du trotz anderem Radio die temperaturanzeige hast?
Oder ist das der serienradio?
Oder ist das der serienradio?
"Wieviele km hast du schon oben ?"
Was meinst du damit wieviel km mein Corsa schon drauf hat??? 30000km oder was meinst du!
Was meinst du damit wieviel km mein Corsa schon drauf hat??? 30000km oder was meinst du!
Ja ich hab witziger weise auch 30000km oben
ich dachte du hättest noch weniger oben und dann wäre es verständlich das deiner mehr braucht!
PS.: Wie schaud es wegen der temp. anzeige aus ? (wie hast du das gemacht?)
ich dachte du hättest noch weniger oben und dann wäre es verständlich das deiner mehr braucht!
PS.: Wie schaud es wegen der temp. anzeige aus ? (wie hast du das gemacht?)