hat einer von euch diese schürze dran
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: hat einer von euch diese schürze dran
echt sind die halter nich mit dran!? is ja müll...
bei der firma hat man auch ne GARANTIE auf Passgenauigkeit, sprich wenns nich 100%ig passt kann man sie (soweit ich weiß kostenfrei) zurückschicken und nachbearbeiten/austauschen lassen, find ich voll gut.
ja das heck find ich auch ziemlich lecker, abe ich find dat mit kennzeichenmulde und cleaner heckklappe igendwie geiler.
@huggy_bear: kannste mal noch nen fake in apache metallic (oder zumindest so ähnlich) machen, weil ich hab die farbe nämlich drauf und wollte die schürze wenn denn auch so machen lassen
was kostet eigentlich nen satz nebels!?
mfg tobi
bei der firma hat man auch ne GARANTIE auf Passgenauigkeit, sprich wenns nich 100%ig passt kann man sie (soweit ich weiß kostenfrei) zurückschicken und nachbearbeiten/austauschen lassen, find ich voll gut.
ja das heck find ich auch ziemlich lecker, abe ich find dat mit kennzeichenmulde und cleaner heckklappe igendwie geiler.
@huggy_bear: kannste mal noch nen fake in apache metallic (oder zumindest so ähnlich) machen, weil ich hab die farbe nämlich drauf und wollte die schürze wenn denn auch so machen lassen
was kostet eigentlich nen satz nebels!?
mfg tobi
Hi,
wollte und will ich auch.
Doch ist mein "Kleiner" derzeit noch beschädigt nach nem halben Überschlag und diese Schäden zu beseitigen ist mir erstmal wichtiger.
Nach dem Unfall muss eh ne neue Front her und das wird eh die von CSR.
Kann mir einer das Bild mal in der Farbe "Ardenblau" einfärben??? Evtl. noch mit Angel Eye-Scheinwerfern??? Ist ne Herausforderung an euch
Gruß
Andy
wollte und will ich auch.
Doch ist mein "Kleiner" derzeit noch beschädigt nach nem halben Überschlag und diese Schäden zu beseitigen ist mir erstmal wichtiger.
Nach dem Unfall muss eh ne neue Front her und das wird eh die von CSR.
Kann mir einer das Bild mal in der Farbe "Ardenblau" einfärben??? Evtl. noch mit Angel Eye-Scheinwerfern??? Ist ne Herausforderung an euch
Gruß
Andy
ist mir eben auch aufgefallen die stossi , gefällt mir auch sehr gut.
hatt einer mehr erfahrungsberichte von der passgenauigkeit usw ?
bzw bilder von normalo corsa , also wie die in real auschaut , das schaut so gefaked aus das bild zumindest der lack etc.
wegem dem heck , hab in meiner gallierie nen bild von meinem , mit clean heck und shark attack heckschürze , findich ehrlich gesagt noch besser als die von csr.
mfg
ps . stimmt oder hier
<------
ops:
hatt einer mehr erfahrungsberichte von der passgenauigkeit usw ?
bzw bilder von normalo corsa , also wie die in real auschaut , das schaut so gefaked aus das bild zumindest der lack etc.
wegem dem heck , hab in meiner gallierie nen bild von meinem , mit clean heck und shark attack heckschürze , findich ehrlich gesagt noch besser als die von csr.
mfg
ps . stimmt oder hier
<------

tach zusammen,
also die grundform ist von der gsi-front,nur clean,ohne sicken und ohne nr.schildaussparung!die aussparungen für die nebels sind auch vom gsi und somit passen die org. nebels rein *wie bei der tigra front* halterungen braucht man nicht wirklich,kann man auch so reinkleben! die lippe unten ist wie von rieger nur direkt angesetzt!
passgenau,super qualli,einfach gut!
vor ein paar monaten hab ich sie schon mal vorab vorgestellt,war halt noch der rohling aber man hatt schon erkennen können wies sie wird!
jedenfalls ich kann nur gutes von dieser front und der fa. csr sagen!
*bis auf die schweller fürn tigra sind a bissl ein probl. für ungeübte*
ich hab sie auch,nur hab ich sie noch a bissi verändert!
gruß corsaconni
also die grundform ist von der gsi-front,nur clean,ohne sicken und ohne nr.schildaussparung!die aussparungen für die nebels sind auch vom gsi und somit passen die org. nebels rein *wie bei der tigra front* halterungen braucht man nicht wirklich,kann man auch so reinkleben! die lippe unten ist wie von rieger nur direkt angesetzt!
passgenau,super qualli,einfach gut!
vor ein paar monaten hab ich sie schon mal vorab vorgestellt,war halt noch der rohling aber man hatt schon erkennen können wies sie wird!
jedenfalls ich kann nur gutes von dieser front und der fa. csr sagen!
*bis auf die schweller fürn tigra sind a bissl ein probl. für ungeübte*
ich hab sie auch,nur hab ich sie noch a bissi verändert!
gruß corsaconni
Hat die denn schon einer montiert? Mich würd mal interessieren wie tief die kommt, weil sieht ja schon nicht grad "hoch" aus...
Also wenn einer Bilder hat, am besten mit nem 60/40 und 15 Zöllern, immer schön her damit
Also wenn einer Bilder hat, am besten mit nem 60/40 und 15 Zöllern, immer schön her damit

jap das würd mich auch mal interessieren
die kommt extrem tief,ich hab sie ca. 3cm unten abschneiden müßen!
kann allerdings keine bilder machen,da die front beim lacken ist!
gruß corsaconni
kann allerdings keine bilder machen,da die front beim lacken ist!
gruß corsaconni
kenn die auch
das auto gehört einem kumpel vonmir der schwarze da auf dem bild die vordere ist voll tief kann ich nur sagen
bei fragen einfach pn schicken an mich
bei fragen einfach pn schicken an mich
wie tief liegt denn der schwarze vorne wenn du den typen kennst?!
also am standard fahrwerk sollte es also auc schon schön (aber halt nicht) zu tief sein, oder?!
also am standard fahrwerk sollte es also auc schon schön (aber halt nicht) zu tief sein, oder?!
csr schürze
der hat 60er federn drin und da pass bei geradem boden noch gerade flach eine zigarettenschachtel drunter. hab glaub auch noch ein bild hier.