Also ich hab in meinem Gutachten der Borbet BS den Corsa B mit 8x15 ET20 drin, allerdings steht auch dabei das die Radläufe dementsprechend zu bearbeiten sind.
MfG, Marc
Felgen FRAGE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Felgen FRAGE
Brauche ich dafür das Gutachten von den 7*15 und 8*15 weil ich glaube kaum das es so nen Kombigutachten gibt.
Gruß Neo
Gruß Neo
Hallo,
da gibts kein Gutachten für nur für 7 Zoll rundum. Die 8er haben nur festigkeitsgutachten. Besorg Dir ne Reifenfreigabe und dann klappt das schon wenns sauber gemacht ist und nix schleift.
Micha2 :shock:
da gibts kein Gutachten für nur für 7 Zoll rundum. Die 8er haben nur festigkeitsgutachten. Besorg Dir ne Reifenfreigabe und dann klappt das schon wenns sauber gemacht ist und nix schleift.
Micha2 :shock:
@Micha2
Was ist das ne Reifenfreigabe und wo bekomme ich die da habe ich noch nix von gehört???? :?:
Was ist das ne Reifenfreigabe und wo bekomme ich die da habe ich noch nix von gehört???? :?:
ne reifenfreigabe bescheinigt eben, das die felge mit dem und dem reifentyp gefahren werden darf..!
das geht du darfst nur vorn keine 14 und hinten keine 15 zoll in kombination fahren der rest geht
ob 7 und 8 mal
oder 8 und 9 mal das geht
ob 7 und 8 mal
oder 8 und 9 mal das geht