opelgold an rückwand...hilfäää
Re: opelgold an rückwand...hilfäää
dann ist das entweder ein freundschaftspreis oder er hat sich total verkalkuliert oder es geht schwarz
Der macht auch so super arbeiten zu Top preisen aber billiger gehst immer

mich wunderts halt nur, weil wie du ja siehst weiß ich über die preise grob bescheid und da ergibt sich rein rechnerisch eben ein dementsprechendes mehrkostenpolster...
mfg tom
mfg tom
- cheeky_devil
- Senior
also kalkulation:
25 euro des blech + mwst
schweisser sagt er macht für 15 euro des loch zu
denn zu kabauer der müsse sich des ma anschaun aba im schnitt meint er nich mehr als 80 euro fürs trennen, schweissen, de kanten scheen glatt machn (also sicke quasi weg) und scheen rostunempfindlich machn
_______
ca 115 euronen
25 euro des blech + mwst
schweisser sagt er macht für 15 euro des loch zu
denn zu kabauer der müsse sich des ma anschaun aba im schnitt meint er nich mehr als 80 euro fürs trennen, schweissen, de kanten scheen glatt machn (also sicke quasi weg) und scheen rostunempfindlich machn
_______
ca 115 euronen
Also damit net gleich jeder zum seinem lacker rennt und das auch für den preis will sollte ich ma erwähnen das des Special Preis ist
:lol:
Bei Opel kosten die beiden hinteren Bleche 179€ Also mit Shclossträger und stück dahitner etc was man auch dringend kommplett wechseln sollte.
Arbeitszeit für das große Stück mit Lackiere etc sind Knapp 800€ und das ist nen Preis der für die Reperatur vom Schwacke kalkuliert ist.
Aber wenn du gleichzeit noch beides Seitenwände und innenradkästen machts gibts Rabatt
Arbeitszeit für das große Stück mit Lackiere etc sind Knapp 800€ und das ist nen Preis der für die Reperatur vom Schwacke kalkuliert ist.
Aber wenn du gleichzeit noch beides Seitenwände und innenradkästen machts gibts Rabatt

- cheeky_devil
- Senior
möööp...also entweder euer opel is teuerer oder i wees och nich.... i hab des abgeglichen mit dem typn von opl und der rückte de preise raus...schlossträger definitiv 25 euronen + mwst und des strebendings was davor sitzt wär wohl 55 + mwst... hab alle preise von den rückwandteilen die im epc aufgezeigt sind bekommen... da kostn keine...aba och garkeine (2) der hinteren teile zusammen 180 euro...
*dummguck
*dummguck
Meiner hatte da hinten leider auch Rost, mich hat der ganze Spass ( Sandstrahlen, Versiegeln, Lacken usw) für das gesamte Heck inklusive Seitenteile 1038€ gekostet.
mfg
Domi
mfg
Domi
Hallo,
also wenn ich sowas lese, man man man dann verkaufe doch gleich das "kackding". Vor allem welche Sprache benutz du ?? Wirft kein gutes Bild auf die "guten" Tigrafahrer die ihr auto noch schätzen !!! :evil: :evil: :evil:
Ciao
TheCrow
also wenn ich sowas lese, man man man dann verkaufe doch gleich das "kackding". Vor allem welche Sprache benutz du ?? Wirft kein gutes Bild auf die "guten" Tigrafahrer die ihr auto noch schätzen !!! :evil: :evil: :evil:
Ciao
TheCrow
@thecrow
Ehy nun mal nicht so ne dicke Lippe riskieren hier, ja! :evil:
Ehy nun mal nicht so ne dicke Lippe riskieren hier, ja! :evil: