Bremsscheiben hinten nachrüsten
Re: Bremsscheiben hinten nachrüsten
Guck mal auf der Seite links oben da kann mann die Sprache acuch auf Deutsch stellen.
MFG Gocart
MFG Gocart
:shock: :shock: :shock: :shock: weiss ich doch aba text bleibt trotzdem so !
mfg
Ice 8)
mfg
Ice 8)
Ich habe mich da schon mal schlau gemacht weil ich auch umbauen will
du must denn Umbausatz von M-Tech nehmen und dann hast du denn Achszapfen (das ding was mit 4 Schrauben an deiner Hinterachse befestigt ist) da sitzt dann der Sensorring für das ABS drauf und dann ganznormal scheiben und Sättel und Beläge vom Astra F.
So wurde mir das von M- Tech per Mail geschrieben.
Hoffe das Hilft dir weiter.
Gocart
du must denn Umbausatz von M-Tech nehmen und dann hast du denn Achszapfen (das ding was mit 4 Schrauben an deiner Hinterachse befestigt ist) da sitzt dann der Sensorring für das ABS drauf und dann ganznormal scheiben und Sättel und Beläge vom Astra F.
So wurde mir das von M- Tech per Mail geschrieben.
Hoffe das Hilft dir weiter.
Gocart
muss man bei dem m-tech zeug schweissen?
kann man das selber machen ohne gross was aner spur zu verfuschen
?
wundert mich dass die keine fertigen achsen mehr auf ihrer page anbieten.
mfg sven
kann man das selber machen ohne gross was aner spur zu verfuschen

wundert mich dass die keine fertigen achsen mehr auf ihrer page anbieten.
mfg sven
nein da muß man nicht schweißen sondern nur um schrauben.
den Achszapfen der ist 4 schrauben befestigt.
den Achszapfen der ist 4 schrauben befestigt.
ja aber die schrauben vom achszapfen haben doch ne andere form. beim corsa sind se im quadrat, beim astra f im trapezt.
vll weiss ja jemand mehr
mfg sven
vll weiss ja jemand mehr

mfg sven
Hi. also ich hab vor kurzen mit denen gemailt und die haben mir auch gesagt das das nur geschraubt wird halt geänderte aufnahmen das die Ankerplatten mit den astra bremsen draufpassen. Die sagten auch ndas der tüv kein problem ist . Wäre mit Gutachten. Würde gerne mal wissen od jemand schon sowas von denen verbaut hat und wie es wirklich mit dem tüv aussieht.
der c20xe umbau bei meinem Corasa b ist auch mit dem Umbausatz von M-Tech gewesen - Ohne Probleme durch denn tüv
mfg Gocart
mfg Gocart
Das mit dem c20xe umbausatz hab ich jetzt schon vielen leuten gehört. scheint wohl zu stimmen. Wollt halt wissen ob schon jemand speziell mit der hinterachse und m-tech erfahrungen hat. Ich denk ich bestell mal einen satz für die hinterachse und probier es aus. Kostet ja net die welt.
Freiwillige sind immer gut, dann mal ran und dann bitte Berichte.
Gruß Basti
Gruß Basti