schonmal versucht.....?
Moderator: Raser16V
Re: schonmal versucht.....?
ich fahr mittwoch ttt und werds dann mal testen.. darf sich wer rein setzten und dann am schlüssel bleiben
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Zweitschlüssel in der Hosentasche tuts dann ja auch 
-
- Senior
bei ner probefahrt haste aber nur einen schlüssel :P
Also ich bin eben offen gefahren um habe dann mal getestet mit laufendem Motor und Tür zu den Kofferraum von außen zu öffnen. Er hat nur einmal geblinkt und der Deckel blieb zu ( Der Tigra war natürlich 2x entriegelt). Die Türen bleiben aber offen!
Mfg Thomas
Mfg Thomas
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
nunja, wie gasagt, Dach und Fenster zu, damit man auch ja keinen Schlüssel mehr raus bekommt :shock:
Klaro, auffer Probefahrt hat man natürlich nur einen Schlüssel
:lol:
Klaro, auffer Probefahrt hat man natürlich nur einen Schlüssel
Beim Vectra C GTS kann man übrigens auch den Schlüssel im Kofferraum einsperren. Auto zusperrn, per Fernbedienung Kofferraum entriegeln, irgendwas in den Kofferraum stellen, Deckel zuknalln und warten 
No Risk, no Fun

No Risk, no Fun

Ich habe es mit meinem TTT nicht geschafft auszusperren!
Mfg Thomas
Mfg Thomas
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Waldbrand
so gesehen, hat mans auch beim Corsa C 4-Türer geschafft, Entriegelt und irgendwas hinten eingeladen (Rückbank) nach 45s ging die ZV wieder zu :shock: Die ersten Cs hatten an den hinteren Türen keine Türkontakte und die Sicherheitsfunktion vom FZ, wenn man mal aus Versehen aufschließt, sorgte dafür, dass die ZV wieder zu ging :shock: :lol:
so gesehen, hat mans auch beim Corsa C 4-Türer geschafft, Entriegelt und irgendwas hinten eingeladen (Rückbank) nach 45s ging die ZV wieder zu :shock: Die ersten Cs hatten an den hinteren Türen keine Türkontakte und die Sicherheitsfunktion vom FZ, wenn man mal aus Versehen aufschließt, sorgte dafür, dass die ZV wieder zu ging :shock: :lol: