welche felgen?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TigraTuner

Re: welche felgen?

Beitrag von TigraTuner »

ja also 18" find ich jezt zu groß für den tigra, wie gesagt 17" würd ich noch akzeptieren aber weiß nicht genau welche, kann mir nicht so vorstellen wie die felgen auf dem tigra aussehen! :(
das mit die schwerste entscheidung die man treffen kann, find ich.
ScoTTiE

Beitrag von ScoTTiE »

Also im bei mir sind 16" mit nem 75/50 Gewinde, is im Moment ganz nach oben geschraubt für den Prüfer :wink: ... aber da geht noch einiges runter ! (siehe Galerie) ... weiß jetzt natürlich nich ob Deine Front sich weiter runter zieht wie meine, aber zitat von nem Freund: "Wenn´s nich schleift, issa nich tief" :twisted:
TigraTuner

Beitrag von TigraTuner »

so hab ein paar schöne 17" felgen gefunden, würde gerne wissen ob jemand felgen in der größe drauf hat und ob da große arbeiten erfolgen müssen, z.B. ziehen oder reicht da nur bördeln?!
hier mal der link:
felgen

danke
TigraTuner

Beitrag von TigraTuner »

so hab ein paar schöne 17" felgen gefunden, würde gerne wissen ob jemand felgen in der größe drauf hat und ob da große arbeiten erfolgen müssen, z.B. ziehen oder reicht da nur bördeln?!
hier mal der link:
felgen

danke
Philip

Beitrag von Philip »

ich würd erstmal fragen, ob die die im lochkreis 4x100 haben..und dann musst du sagen, welche ET und breite du willst..sind ja nun unten ein paar aufgefürht.. also 8x17 solltest du mit nem schmalen gummi mit börteln draufbekommen..und ner et 35..
Philip

Beitrag von Philip »

ich würd erstmal fragen, ob die die im lochkreis 4x100 haben..und dann musst du sagen, welche ET und breite du willst..sind ja nun unten ein paar aufgefürht.. also 8x17 solltest du mit nem schmalen gummi mit börteln draufbekommen..und ner et 35..
Antworten