Saaleparktreffen I/05 nähe MQ/L/HAL (sachsen-a/sachsen/Thür)
Moderator: HoLLe
Re: Saaleparktreffen I/05 nähe MQ/L/HAL (sachsen-a/sachsen/Thür)
ich glaub, die anzahl der teilnehmer der letzten c/t saaleparktreffen is leicht zu überbieten,weil das war ja echt ein griff ins klo um es mal auf den punkt zu bringen
7.5./8.5. ist jetzt glaube ich zu kurzfristig um die Teilnehmerzahl vom letzten Mal zu toppen :P
Bei mir siehts aber momentan noch so aus, dass ich erst Ende Mai/Anfang Juni meinen Motorumbau eintragen lassen kann. Also falls wir vorher nen Treffen machen wollen, dann muss ich irgend nen anderen fahrbahren Untersatz auftreiben :-/

Bei mir siehts aber momentan noch so aus, dass ich erst Ende Mai/Anfang Juni meinen Motorumbau eintragen lassen kann. Also falls wir vorher nen Treffen machen wollen, dann muss ich irgend nen anderen fahrbahren Untersatz auftreiben :-/
wie schauts zu pfingsten aus??
oder is euch das heilig und ihr wollt bei euren familys sein??
Also pfingsens klingt cool wenn dann aber am Sonntag weil ja sicherlich einige am Sa arbeiten muessen und dann man ja am montag noch auschlafen kann waere das ideal oder was meint ihr ??
weder heilig noch familie.jule hat geschrieben:wie schauts zu pfingsten aus??
bei mir ruft der verein und den kann ich nicht sitzen lassen.
also ist bei mir pfingsten nicht gut.
tschau robin

Hallo,
Pfingsten ist VW-Treffen in Bautzen, klappt also bei mir nicht..
Pfingsten ist VW-Treffen in Bautzen, klappt also bei mir nicht..
Dann bleibt ja quasi nur noch das letzte Mai Wochenende.
@ Jule
Wann haben denn die Astra-Leute ihr nächstes Treffen im SP geplant ?
@ Jule
Wann haben denn die Astra-Leute ihr nächstes Treffen im SP geplant ?
am letztens mai wochenende gehts zu ohms 
also auch schlechter termin 8)

also auch schlechter termin 8)
Hmm also zusammenfassend kann man sagen dass der Mai somit nicht mehr in Betracht kommt...
Wie wär's denn wenn wir jetzt den 11.06.05 anpeilen? Da hat jeder über 5 Wochen Zeit eventuelle Termin zu verschieben bzw. gleich anders zu legen. Sicherlich wird da auch wieder einer keine Zeit haben, aber das ist ja nun mal nix neues.
Wie wär's denn wenn wir jetzt den 11.06.05 anpeilen? Da hat jeder über 5 Wochen Zeit eventuelle Termin zu verschieben bzw. gleich anders zu legen. Sicherlich wird da auch wieder einer keine Zeit haben, aber das ist ja nun mal nix neues.
@asroc
wir sind nun bisher so weit, dass wir das zu pfingsten wohl machen werden.zumindest is bisher die mehrzahl dafür.
ich find den mai perfekt, zumindest pfingsten, denn pfingsten sind die meisten in ihrer heimat, weil es ja feiertage sind.
juni find ich definitiv zu spät, da wir ja nich nur 1-2 treffen diese saison machen wollten...
wir sind nun bisher so weit, dass wir das zu pfingsten wohl machen werden.zumindest is bisher die mehrzahl dafür.
ich find den mai perfekt, zumindest pfingsten, denn pfingsten sind die meisten in ihrer heimat, weil es ja feiertage sind.
juni find ich definitiv zu spät, da wir ja nich nur 1-2 treffen diese saison machen wollten...