passende Domstrebe zur RAM ?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: passende Domstrebe zur RAM ?!
wie die lexmaul oder die sandtler?
kannst bitte mal n bild posten oder mir mailen ( tomo@stadler.at )
mfg tom
kannst bitte mal n bild posten oder mir mailen ( tomo@stadler.at )
mfg tom
Schau mal in seiner Gallerie nach 
Nicht die Lexmaul. Sieht so ähnlich aus wie die Sandler aber ist von Eibach
Das ist die von WiechersAlex hat geschrieben:Dann bitte mal nen Bild von einer Wiechers von vorne und von oben posteten. Da kann mann vielleicht mal abschätzen.RennSau hat geschrieben:Passt die von Wiechers nicht ???
Die Wiechers kann ich demnächst auch mal ausprobieren.
Ich glaube meine passt da mach nacher mal nen Bild die soll ja eh raus, weis nur nicht wlecher Hersteller hab die von meinem auch noch nirgends woanderst gesehen.
Hi, jupp, das sind die gleichen Streben! Sandler hat die Eibach Strebe im Programm! Hab hier noch eine rumliegen.Blacky 9999 hat geschrieben:
meine ist von Eibach sieht aber irgenwie fast genauso aus wie die oben abgebildete.
cu Blacky
MFG Tom
Ich hab bei mir im Corsa die 1,4l 16V Strebe aus Stahl von Sandtler drin! Die gleiche gibt's auch für'n Tigra und da läuft ganz nah an der Spritzwand lang (noch hinter Bremsflüssigkeits- und Ausgleichsbehälter!!
Das könnte eigentlich auch mit der Ram noch hinhauen!
Das könnte eigentlich auch mit der Ram noch hinhauen!
Ja aber guck dir das mal auf der ersten Seite an @ AscoMania ....dann müsste ja auch so ein Bogen vorhanden sein ...weil ganz nah dran vorbeilaufen kann se ja nicht, weil da der Kühlwasserbehälter im Weg is... 
p.s: Suche auch noch eine...aber kenne nen Händler ziemlich gut. Ich kann mal nachfragen ob er noch an Restbestände von Lexmaul drankommen kann..

p.s: Suche auch noch eine...aber kenne nen Händler ziemlich gut. Ich kann mal nachfragen ob er noch an Restbestände von Lexmaul drankommen kann..