komplettlackierung

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Astranicole

Re: komplettlackierung

Beitrag von Astranicole »

nein .. :!: den wo sol der unterschied sein !!!! denn der alte lack ist ja fertig so wie er selhst sagt allso sind die arbeiten genau die gleichen als wäre es eine andere farbe !!!! maximal könnte es 100 - 150€ billiger werden aber mehr nicht. :evil:

ist leider so........... :(
equalibrio

Beitrag von equalibrio »

@astra: hat ja auch niemand gesagt, dass diie 800€ ohne kontakte und mit rechnung sind. und die arbeit ist echt gut. hab jetzt nen paar teile an meinem tiggi lackieren lassen und lasse da meinen zukünftigen kompletten corsa lacken...
dragoncorsa

Beitrag von dragoncorsa »

Astranicole hat geschrieben:@ Corsa A ich muß dir voll zu stimmen!!!!!!!!!

eine lakirung für 800€ ohne beziehungen ist unmöglich selbst ohne rechnung nicht!! selbst unter 1100€ ist schon sehr schwer! wenn es gute arbeit sein soll...... ne 800€ ist nicht drin !!!!!

800 - 900 Euro Komplettlackierung, je nach Beulen und Ausbesserungen Deines Autos,.. bzw. Spachtel usw. ... Effekttlack 1200 Euro .. !! Ohne Rechnung .. Raum Radevormwald
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Mir kostet der lack von standox über bezieheungen mit klarlack usw für nen a corsa schon locker 500€.
Und 300€ sind auch schon locker für die lackierkabiene drin.

Ich zahl bei nem kumpel mit paar spachtelarbeiten standox flip flop lack,klarlack 2500€ und das ist günstig,denn es wird 1a arbeit.

Und,ich kann mir net vorstellen,dass einer für 1200€ annähernd an diese qualität ran kommt.
Für das geld nimmt er bestimmt lacke von ebay,nimmt nur 1 schicht klarlack und lackiert nicht in ner kabiene.
Antworten