Suche Foto mit ATU ESD Nr. 1658907

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Q-le@Tigra

Re: Suche Foto mit ATU ESD Nr. 1658907

Beitrag von Q-le@Tigra »

Ja, des schaut gar net so übel aus ... brauch ja eigentlich nur ersatz für meinen Rostbecher ... und da muss es nix teueres sein ... den werd ich mir holen ... :wink:
Tigra2000

Beitrag von Tigra2000 »

Wow, das ging ja richtig fix mit den Antworten :-)

--> dj-c-light: Kannst Du trotzdem am ein Bild con Deinem ESD mit kompletter Heck-Ansicht machen ???

---> Storchi: Sieht nicht über aus.

Ciao
Andreas
tigrateufel
Senior

Beitrag von tigrateufel »

schau mal in meine Gallerie, da siehste den dann inner Heckansicht (als Gesamteindruck, Quasi)

Ich werd mir aber bald nen anderes Endrohr dranschweißen, ich kann dieses runde ding nicht merh sehen...
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

ruffy05 hat geschrieben: wenns nen bisschen festgebrannt ist hilft auch kein kleiner schlag mit dem gummi hammer und das ding ist frei :)
das will ich sehen ..
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

bin bestimmt der einzigste im forum der den drunter hat lol
von wegen´:-) hab den auch drunter...
Aber erwarte keine Wunder... is halt realtiv günstig, nen komplett Edelstahl ESD fürn Hunni, und mit anderen von remus usw ned zu vergleichen...
Tigra2000

Beitrag von Tigra2000 »

tigrateufel hat geschrieben:schau mal in meine Gallerie, da siehste den dann inner Heckansicht (als Gesamteindruck, Quasi)
Hi,

Die Heckansicht sieht schon gut aus, aber ich hätte gerne ein Foto gesehen, bei dem man den Abstand zwischen Endrohr und Stoßstange sehen kann ...

Kann mir jemand so ein Foto schicken?
Tigra2000

Beitrag von Tigra2000 »

Onkel Hotte hat geschrieben:... is halt realtiv günstig, nen komplett Edelstahl ESD fürn Hunni, und mit anderen von remus usw ned zu vergleichen...
Hmm,
das Endrohr auf dem Bild sieht schon etwas "Oxidiert" aus ...
Wie lange fährst Du den ESD schon? Wie kann das bei Edelstahl sein?
Im Neuzustand ist extra ein großer Aufkleber "100% Edelstahl" aufgeklebt. Entweder ist der ESD voll aus Edelstahl oder nicht. Rost dürfte da jedenfalls keine Chance haben. Es könnte höchstens sein, dass bei dieser günstigen Variante nach ein paar Jahren die Halter abgerostet sind ...
XFriscoX

Beitrag von XFriscoX »

Bild

Das was bei den ATU-Endschalldämpfern immer so oxidiert aussieht, geht ohne Probleme mit Chrom-Pflegemittel wieder weg. Hätte aber selbst noch eine Frage:" Ist es normal, dass das Endrohr fast nicht unter der Schürze rausguckt?" Aber das bin ich ja von meinem Ex-Kadett gewohnt, die Bastuck kam auch kaum hinten raus. :lol: Sound find ich top.

mfg

Domi
toeti

Beitrag von toeti »

Hi,
wir haben den auch drunter. Sieht so schlecht nicht aus. Vielleicht kann ich morgen mal n paar Fotos machen, wenns Wetter besser wird.

Klingen tut er nich so wie was teures, aber ich find der gibt schon was von sich für den Preis.
mfG
endi_mc_endru

Beitrag von endi_mc_endru »

Falls einem das Endrohr net gefällt kann man sich ja noch ein anderes längeres hinschweissen, man muss halt nur darauf achten das des Endrohr auch passt, weil der Korpus vom EDS einen relativ kleinen Durchmesser hat. Weiss jemand zufällig grad wie der Gesamtdurchmesser ist?

Gruß Basti
Antworten