hi, also ich weiss noch ausm gedächtnis, das es 6000 mcd leds sind, mehr aber nicht leider!
Sind es dann sowieso 5mm leds oder gibts auch 3mm leds mit 6000?
LCD Tacho - Anzeige flackert
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: LCD Tacho - Anzeige flackert
ich weiss das die leds in den originalfassungen angebracht sind und dort angelötet wurden mit widerstand und jetz wollte ich mal fragen, das heisst doch, das auf den fassungen doch auch strom fliesst, kann ich dann auch zum opel-fuzzi gehn und mir da ganz einfach drei von den original birnen des kadett lcds holen? Oder wird bei nem blau umbau irgendwas verändert, so das die originalen nicht mehr zu verwenden gehn?
Kommt immer auf den Blauumbau drauf an..wenn das nur Plug & Play Fassungen mit LED und Widerstand sind, dann einfach raus damit und Lampen bei Opel kaufen, wobei du nur 2 benötigst, aber die sind nicht ganz so billig, nur als Vorwarnung..
Aber dazu würde ich das Teil erstmal ausbauen und nachschauen, eventuell ist ja auch nur irgendwo ein Wackler drin, je nachdem wie das Teil "blau" gemacht wurde..
Aber dazu würde ich das Teil erstmal ausbauen und nachschauen, eventuell ist ja auch nur irgendwo ein Wackler drin, je nachdem wie das Teil "blau" gemacht wurde..
ha mir das vorhin mal auf die schnelle angeschaut, das sind in der linken und rechten aufnahme für die originalen, einfach jeweils 2 led ohne fassung oder irgendwas mit heisskleber befestigt worden und dann angelötet wurden....mehr nicht.....wackler ham se nicht, die sind einfach hin.......sieht so aus, als bräucht ich nur das ablöten und den kleber weg zund schon sind die originalen plätze wieder frei und nutzbar...werd ich auch machen, was ist denn mit der aufnahme in der mitte, da sind auch keine leds drin, warum kommt den da keine lampe rein oder kan man da eine rein machen?