orginal lack? woher ausser beim lackierer?
Re: orginal lack? woher ausser beim lackierer?
Also ich würde das auf jeden Fall bei nem Lacker machen lassen, denn mit ner Spraydose sieht man da auf jeden Fall nen unterschied, schon allein wegen dem Farbangleich. Und ausserdem musst du vorher erstmal Füllern wenn du es Glatt haben willst... Aber Spraydosenfüller taugt nix, kann ich dir gleich sagen. Und als allererstes brauchst du Kunststoffhaftvermittler(primer) sonst hält da eh nix drauf und zum schleifen brachst du am besten noch Antistatikschleifmittel.
Und wegen ner Spraydose, gehste am besten zum Opel-händler, die ham die meistens sogar auf lager, brauchst nur deinen Farbcode anzugeben, steht unten links aufm typenschild. Dose sind einmal Lack und Klarlack kostet denkich beides zusammen 15euro oder so.
Aber was gescheites wirds damit nicht!
Mfg Micha
Und wegen ner Spraydose, gehste am besten zum Opel-händler, die ham die meistens sogar auf lager, brauchst nur deinen Farbcode anzugeben, steht unten links aufm typenschild. Dose sind einmal Lack und Klarlack kostet denkich beides zusammen 15euro oder so.
Aber was gescheites wirds damit nicht!
Mfg Micha
Billiger isses, wenn Du zum Lacker fährst, da 100 Euro oder so bezahlst, und das sieht dann aus wie Orginal als wenn Du 50 Euro für Spraydosen ausgibst (Schleifpapier, Haftgrund, Filler, Farbe) und dann schauts aus wie draufgepinselt...
Stoßstange abbauen wird wohl nötig werden. So oder so, is aber an sich kein Act
Stoßstange abbauen wird wohl nötig werden. So oder so, is aber an sich kein Act

hmm ich such auch noch ne dose karibikblau um das zinkspray erstmal notdürftig überzusprühen, damit es nicht gleich ganz so am ganzen auto in die augen sticht 

hab's auch beim Lackierer mit gemacht! Das kriegt man selbst nie so gut hin... Bei meinem Bruder am Golf haben, wir auch erst versucht Kunststoffteile selber zu lackieren und es dann doch vom Lackierer machen lassen! Sah bombig aus...im Gegensatz zu unserer "Pinselei"...
mfg
mfg
Naja also wenn mans genau macht sieht man kaum nen unterschied!
Mach halt richtig Haftvermittler drunter lasses trocknen Lackier das lass es trocknen ne halbe stunde dann lackierste nochmal drüber.
Dann machste wieder nach ner halben stunde klarlack drüber (dens bei ATU z.B)
Dann wieder ne halbe stunde trocknen und nochmals Klarlack drüber!
Also ich seh bei mir keinen unterschied, oder ich will keinen sehn??
ops:
Also man sieht es eigentlich garnicht!
Mach halt richtig Haftvermittler drunter lasses trocknen Lackier das lass es trocknen ne halbe stunde dann lackierste nochmal drüber.
Dann machste wieder nach ner halben stunde klarlack drüber (dens bei ATU z.B)
Dann wieder ne halbe stunde trocknen und nochmals Klarlack drüber!
Also ich seh bei mir keinen unterschied, oder ich will keinen sehn??

Also man sieht es eigentlich garnicht!
wers glaubt.. du kannst mit sprühdosen niemals so n ergebis erzielen wie ein gelernter lackierer..
jopp glaub ich euhc ja
werde mal inner umgebung nachfragen wie teuer das ist!
also der kann das auf jedenfall abkleben?? und dann lackieren??
mfg
pascal

also der kann das auf jedenfall abkleben?? und dann lackieren??
mfg
pascal
ja kann er.. aber dazu muss es ausgebaut sein.
hab ich auch nie gesagt das ich das mit sprühdose so hinbekomme wie nen richtiger lackierer junge junge willst mir das was in die schuhe schieben :evil:
ich hab gesagt man sieht kaum nen unterschied!
HDMDL!!!!
ich hab gesagt man sieht kaum nen unterschied!
HDMDL!!!!
tja, also mit ner dose kommt man nicht wirklich weit... aber es ist schon mal ein guter anfang und kostengünstiger als ein lacker.
ich habe mir meine spiegel selbst lackiert (mit spraydose) und da sieht man kaum nen unterschied. vielleicht liegt's an der farbe, aber es ist gut gelungen. 8)
ich habe auch schon mit ner dose den durchgängigen BB von nem golf3 mit ner spraydose lackiert und man hat auch kaum nen unterschied gesehen... und noch andere kleine sachen wie die kamei blenden oder auch mal nen seitenschweller... alles mit ner dose.
wenn man noch nie was lackiert hat, würde ich sagen: lass es lieber von nem lacker machen.
oder du probierst dich an ein paar teilen aus und wagst dich dann an etwas größeres.
ich habe mir meine spiegel selbst lackiert (mit spraydose) und da sieht man kaum nen unterschied. vielleicht liegt's an der farbe, aber es ist gut gelungen. 8)
ich habe auch schon mit ner dose den durchgängigen BB von nem golf3 mit ner spraydose lackiert und man hat auch kaum nen unterschied gesehen... und noch andere kleine sachen wie die kamei blenden oder auch mal nen seitenschweller... alles mit ner dose.
wenn man noch nie was lackiert hat, würde ich sagen: lass es lieber von nem lacker machen.
oder du probierst dich an ein paar teilen aus und wagst dich dann an etwas größeres.