Kaufempfehlung Corsa B GSi
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kaufempfehlung Corsa B GSi
Zu teuer, verbraucht auch net gerade wenig und die Motoren fressen meist Öl bei so einer hohen KM-Leistung.
Außerdem guck mal was der im Unterhalt, also Versicherung und Steuer kostet(alte E2-Norm/Euro1).
Überlegs Dir!
Außerdem guck mal was der im Unterhalt, also Versicherung und Steuer kostet(alte E2-Norm/Euro1).
Überlegs Dir!
Hä, wieso zu teuer? N 97er Corsa mit 1.4-16V (90PS) und 120tkm ist keine €3000 wert! Und die Versicherung für den Motor ist geradezu n Schnäppchen, während man sich beim GSI dumm und dämlich zahlt!
das hilft mir aber nix, wenn der Wagen nicht unter den 3000 angeboten wirdJan294 hat geschrieben:Hä, wieso zu teuer? N 97er Corsa mit 1.4-16V (90PS) und 120tkm ist keine €3000 wert! Und die Versicherung für den Motor ist geradezu n Schnäppchen, während man sich beim GSI dumm und dämlich zahlt!
hmm gut letztens hatte hier noch wer unter Biete seinen 98er Corsa mit 90 Ps inseriert.
2 mal Alufelgen, KLima, elektr. Fensterheber ...pipapo
3,8 wollt er dafür haben....
2 mal Alufelgen, KLima, elektr. Fensterheber ...pipapo
3,8 wollt er dafür haben....
Was haltet ihr von dem:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 152861792&
ist zwar etwas weiter weg, aber naja
Der is ja schon wieder verdächtig günstig! Könnte aber genausogut n gutes Angebot sein, weil Tuning ja eigentlich den Preis mindert! Guck doch einfach mal bei dir in der Gegend rum, einfach mal alle Autohäuser im Umkreis von 50km anfahren! Ich hab meinen bei Mercedes gefunden zu nem echt fairen Preis! Wohingegen bei Opel alles zu teuer war und freien Händler trau ich wiederum gar nicht!
naja bei mir in der Gegend hab ich mich schon dumm und dämlich gesucht,
das einzige was zu finden ist, sind die 45 bzw 60 PSler, und das muss ja nicht sein.
Und wenn ich mal nen 1.4 16v finde, dann total überteuert.
und wegen dem dass Tuning den Wert mindert ... bei dem mobile.de angebot stand ja auch noch franz. Schein, dann trau ich dem ganzen eh net ganz.
das einzige was zu finden ist, sind die 45 bzw 60 PSler, und das muss ja nicht sein.
Und wenn ich mal nen 1.4 16v finde, dann total überteuert.
und wegen dem dass Tuning den Wert mindert ... bei dem mobile.de angebot stand ja auch noch franz. Schein, dann trau ich dem ganzen eh net ganz.
guckt doch mal iner aktuellen flash, wenn mich nich alles täuscht war da ach einer drin, und gar nich so teuer...
Und "sportliche Federbeine" hat er auch... MUAHAHAH...RedFlash hat geschrieben:Was haltet ihr von dem:
hab ich ja noch nie gehört...
Aber der Preis ist OK.
Opelschrauber
Hi!
Mein Corsa war Tiefer,hat 7x14 und 8x14 Felgen mit neuen Reifen,Fächerkrümmer,Sportkat,Sport ESD ,Soundboard und ich habe 2500€ bezahlt.Der Corsa hat 180tkm runter aber bei 120tkm wurde eine Motorüberholung gemacht.Ich bezahle in Vierteljaht 280€ bei 85% und Teilkasko mit 150SB.Für mein Astra F mit 75pS habe ich im Vierteljahr auch 230€ bezahlt.Diese Woche bin ich viel Langstrecke gefahren und da bin ich auch mal 160-190 Gefahren und mein verbrauch liegt bei 7,5l auf 100KM.Wenn man die Motoren schön einfährt kann man die auch mal richtig ausfahren ohne das da was kaputt geht.Ich würde ein GSI immer wieder kaufen.
Mein Corsa war Tiefer,hat 7x14 und 8x14 Felgen mit neuen Reifen,Fächerkrümmer,Sportkat,Sport ESD ,Soundboard und ich habe 2500€ bezahlt.Der Corsa hat 180tkm runter aber bei 120tkm wurde eine Motorüberholung gemacht.Ich bezahle in Vierteljaht 280€ bei 85% und Teilkasko mit 150SB.Für mein Astra F mit 75pS habe ich im Vierteljahr auch 230€ bezahlt.Diese Woche bin ich viel Langstrecke gefahren und da bin ich auch mal 160-190 Gefahren und mein verbrauch liegt bei 7,5l auf 100KM.Wenn man die Motoren schön einfährt kann man die auch mal richtig ausfahren ohne das da was kaputt geht.Ich würde ein GSI immer wieder kaufen.