Welche Bremsscheiben???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Corsa-B-si

Re: Welche Bremsscheiben???

Beitrag von Corsa-B-si »

Also ich habe die ATE Powerdisk verbaut. Und die Bermsbeläge ach von ATE und bin voll zufrieden. Den genauen Preis hab ich nicht mehr im Kopf aber es war nur ein bischen mehr wie die Orginalen.
Und die Powerdisk bekommst du auch beim Stahlgruber oder so.

Die Montage kann man auch selbst machen wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat. Aber zur Montage findest du in der Suche bestimmt ne Menge.

MFG Tobi
chorge

Beitrag von chorge »

danke euch schon mal für die antworten!

was haltet ihr von PAGID Bremsscheiben mit PAGID oder JURID Belägen?
oder wären die FERODO Target bzw. Premier Beläge besser?
wenn ich das geld hätte würde ich mir ja die Ferodo DS kaufen, aber 75€ für Beläge is mir ehrlich gesagt zu teuer...

Hat jetzt eigentlich schon mal jemand FEBI BILLSTEIN verbaut?
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

was erwartest du dir von den Scheiben, so gross sind die Unterschiede nicht zwischen den Markenscheiben, die Beläge von Ferodo sind wie gesagt sehr teuer aber die einzigen wo man den Unterschied beim Bremsen auch merkt. Wenn du echt mehr Bremsleistung brauchst denk über nen Umbau nach...
chorge

Beitrag von chorge »

naja ich brauch eigentlich nicht mehr bremsleistung...
ich würde ja auch die normalen opel standart scheiben und klötze nehmen, aber die sin mir halt zu teuer. deswegen will ich ja wissen ob die oben genannten PAGID scheiben und klötze an die normalen standart dinger rankommen bzw besser sind???
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

besser ? nein
schlechter? nein
chorge

Beitrag von chorge »

also ist es eigentlich egal welche ich nehme solange es markenware ist. ist brauch ja jetz nicht die super sport bremsen...

Wenn ich PAGID nehme mit FERODO klötzen bin ich also auf der sicheren seite.

danke
Antworten