Emblem
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Emblem
Vorne kannst normal nur die ganze Front tauschen oder du musst viel bearbeiten und erstmal nen Grill bekommen,weil es den nicht einzeln gab.
und was kostet soeine stossstange?
würde ja viel mehr machen aber in österreich ist das nicht so leicht wie bei euch
würde ja viel mehr machen aber in österreich ist das nicht so leicht wie bei euch

Musst dich in UK umschaun 
Oder bei ebay findet man manchmal was.

Oder bei ebay findet man manchmal was.
Bei ebay-UK ist grad wieder so ein Grillelement drin, wie Pero auch gekauft hat. Sprich die V-Chromleiste mit dem schwarzen Grillrahmen. Nur ist es nicht so optimal den alten Grill aus der Facelift-Front rauszutrennen und den neuen wieder gescheit zu befestigen. Kleben ist aufwändig und muss nicht unbedingt halten. Ich habs jetzt mit 2 Schrauben von oben und 2 Kabelbindern von hinten befestigt
....hält aber bombe und liegt wieder sehr schön an der Front an 

themen zusammengeführt
@Schmitti
Wo hast denn die Schrauben hin bekommen?
Habe nichts gefunden,wo ich welche durchmachen könnte.
Aber mein Grill hält trotzdem noch.
Wo hast denn die Schrauben hin bekommen?
Habe nichts gefunden,wo ich welche durchmachen könnte.
Aber mein Grill hält trotzdem noch.
Wenn du die Haube aufhast oben links und rechts neben dem Grill (auf den lackierten Teilen). Kann bei Gelegenheit mal ein Foto machen...
Mal ne Frage: Weiß jemand zufällig grad den genauen Durchmesser des Opelemblems auf der Heckklappe eines C-Corsas? Ist das die selbe wie von Astra usw. oder haben die alle ne andere Größe? Will mir ein Holdenemblem draufmachen. Das hat 90mm Durchmesser. Kommt mir recht groß vor!