Dachleisten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Dachleisten
die sind aus alu...
also... ich werde die teile heute mittag mal abbauen!
also ABS habe ich auf jeden fall nicht! eher metall oder alu!
geb die einfach meinem dad zum verchromen! dann hab ich keine sorgen mehr damit!*G*
naja leute... das fein wenn man einen dad hat der das einfach mal so ins bad werfen kann... danngeb ich ihm direkt mal meine schlösser und so mit*G*
also ABS habe ich auf jeden fall nicht! eher metall oder alu!
geb die einfach meinem dad zum verchromen! dann hab ich keine sorgen mehr damit!*G*
naja leute... das fein wenn man einen dad hat der das einfach mal so ins bad werfen kann... danngeb ich ihm direkt mal meine schlösser und so mit*G*
die sind aus Alu hab meine auch seit nem halben Jahr lackiert ebenfalls diese Einschübe sind lackiert und da du diese eh nie benutzen wirst nehme ich an hält der Lack auch problemslos darauf !
Cleanen is immer son ding hatte ich auch vor hab mich aber fürs Lackieren entschieden schon allein weil wieder Spachtel im einsatz ist !
Cleanen is immer son ding hatte ich auch vor hab mich aber fürs Lackieren entschieden schon allein weil wieder Spachtel im einsatz ist !
mich hats genervt dass auch immer jeder an diesen aufschiebeteilen gespielt hat, hab n stück plastikdrunter geklemmt. jetz is ruhe. kannste ja auch machen wenn du sie lackierst.
meine sind auch aus Metall (wen Wunderts
) und ich hab sie in Silber lackiert... an nem Schwarzen Autowagen 
Macht n schönen Kontrast.

Macht n schönen Kontrast.
Also bei meinem tigra sind die aus metall kann es leider nicht genau sagen 90 % das es alu ist aber wenn man sie poliert nach dem schleifen und lackiert mit klarlack sieht es so aus wie alu !
Bei gelegenheit stell ich mal ein bild rein !
Bei gelegenheit stell ich mal ein bild rein !
Also die Leisten sind bei opel immer aus Metall...wenn du diese lackierst und die Einschübe trotzdem benutzt passiert auch nichts, meine sind lackiert und ab und zu fahre ich mit dem Dachträger... ´da kann nichts passieren wenn man sich die Leisten mal von innen anschaust..
MFG Bernd
MFG Bernd
wir würde man die denn am besten cleanen? ich mein du kannst ja nich die ganze verkackte leiste mit spachtel vollschmieren und lackieren (das lackieren würde man doch sehen im gegensatz zum restlichen dach, oder?)
cleanen geht ned, is ne dehnungsfuge, da muss die karosse arbeiten können