HILFE!!wegen felgen beim tüv durchgefallen!!!

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Fast-Tigra

Re: HILFE!!wegen felgen beim tüv durchgefallen!!!

Beitrag von Fast-Tigra »

ice tiger hat geschrieben:Hi!
Frag mal die von Scheller-Tuning!
Der Tigra von denen hat hinten meines Wissens nach et 0!

mfg
ja ich hab auch den breitbau satz von scheller, nur ich komme aus dem süden und wenn ich da in den osten anrufe versteche ich kein wort.könnte das ein "ossi" für mich übernehmen und mal nachfragen und mir das dann auf hochdeutsch übersetzen?
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

Fast-Tigra hat geschrieben: ja ich hab auch den breitbau satz von scheller, nur ich komme aus dem süden und wenn ich da in den osten anrufe versteche ich kein wort.könnte das ein "ossi" für mich übernehmen und mal nachfragen und mir das dann auf hochdeutsch übersetzen?
Ey ich glaub es Hackt.... hirn einschalten!
sorry aber bist du so blöd oder meintest des jetz echt ernst? kanns sein das du einfach nur zu faul bist?
wenn du "südi" mit denen hochdeutsch sprichst, werden die dir schon auf "hochdeutsch" antworten...du rufst schliesslich nich nach holland an!
und vorallem wenn du denkst du verstehst nen "ossi" nicht wenn der dir am telefon was erzählt, warum erwartest du das wenn dir nen "ossi" das erledigt und dirs denn erklärt das de den denn verstehst? hirn einschalten!
*koppschüttel

mfg tina
Fast-Tigra

Beitrag von Fast-Tigra »

das war jetzt nicht böse gemeint, brauchst nicht gleich so abgehn. ich hab gestern dort angerufen und hochdeutsch geredet, hab aber so leid es mir tut nur sehr wenig verstanden weil er nunmal volle kanne ost deutsch gesprochen hat.was soll ich jetzt deiner meinung nach machen?und ich glaube er könnte mir schon weiterhelfen.
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

ich bin gaaaanz ruhig, reg mich über sowas garnichmehr auf

ich mein nur: wenn man jemandem am tel nicht versteht ,sagt man das dem gegenüber und der bemüht sich dann, human wie er ist, in einem für dich verständlichem deutsch zu sprechen...
aber wenn man das der person nicht mitteilt, kann diese sich auch nicht darauf einstellen...ich denke wir alle wissen hier wie man telefoniert.

und zur not , wenns garnich geht, ist das bestimmt nich der einzige mitarbeiter dort der dir helfen kann...

und nebenbei...scheller hat bestimt auch ne emailadresse :D
Fast-Tigra

Beitrag von Fast-Tigra »

ich wollte ihm gegenüber nicht unhöflich sein und sagen das ich ihn nicht erstehe. und das mit der email hab ich heut morgen schon gemacht, nur das dauert so lang bis die zurück schreiben.
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Also so langsam glaub ich echt es sind nur noch bekloppte unterwegs :evil: Was dämlicheres gibt es ja nun nicht...."Ich kann den nicht verstehen".....man man man, ich bin weder Ossi noch Südi, aber ich habe den ganzen Tag mit Menschen aus allen Bundesländern zu tun und wenn man sich bemüht dann versteht man jeden...Bei so ner Aussage kann man echt nur noch im Kreis brechen und sich fragen ob hier nicht nur die Autos tiefer gelegt sind sondern auch diverse Gehirne.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

LÖÖL! :lol:
Sorry Fast Tigra, aber das fand ich echt cool! Ich kann den am Telefon nicht verstehen, weil er Ostdeutsch spricht....*ROFL*...
Gab's da nicht so nen Werbungs-Verarsche:

"Chef, Chef der Mann kann kein Ostdeutsch! Der is doch von drüben!"

"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch! Schreib dich nicht ab! Lern Ostdeutsch! Un mach de Glotzen off, du Arsch krammpe!"

:lol: :lol:

Also ich arbeite beruflich im "Süden" um genau zu sein: mitten in Bayern! Und da hat mich bis jetzt JEDER verstanden!
Und isch gomme aus Sacksen ,heye !?

Vielleicht fragst du den Herrn am Telefon mal doch lieber, ob er nicht Hochdeutsch für dich sprechen kann... Weil das können wir hier nämlich durchaus! :wink: Wir guggen nämlisch ooch Wernsehn oder hörn Raatio und da müssmer ja ooch verstehn, was die sachn...! :wink:

mfg
(Mid freeindlischen Krüüßn) :wink:
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

*OFFTOPIC*

sorry es ist leider so aber es könnem über 40 000 000 leute kein Ostdeutsch

Schreibt euch nich ab lernt ostdeutsch :lol:
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Gibt es für solche noch keine Selbsthilfegruppen.....soll ja helfen hab ich gehört :(
Fast-Tigra

Beitrag von Fast-Tigra »

man jungs ihr habt doch nen vogel, hat das jetzt irgentwas mit dem gutachten zu tun das ich brauch?nö, also dann hört auf so ein scheiß zu schreiben.
Antworten