c20xe => blöder K&N

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

evilGambit

Re: c20xe => blöder K&N

Beitrag von evilGambit »

ich lasse bilder statt worte sprechen :wink:

Bild
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Gibt auch von Sandtler einen universalen. Müsst ihr mal auf der Homepage suchen. Der passt auf jedenfall auch da rein. Kostet etwa 80-100€ inkl Filter...
bopelpower

Beitrag von bopelpower »

daniel2185 hat geschrieben:Nimm docheinfach nen Green Twister oder was Baugleiches.
Habe das Problem aber auch hab im Moment auch nen K&N drin. Der saugt aber nur warme Luft :(

Gruß Daniel

*Seit gestern Tüv* :D
Ich weiß Daniel hab ich auch.Warst du vielleicht in Siegen?Lach
Gruß vom schwarzen Corsa B
Andreas
daniel2185

Beitrag von daniel2185 »

Das mit dem Orginal Kasten passt aber nicht überall. Habs bei mir auch probiert. bekomme den nicht unter.

Gruß Daniel
Corsa-B
Senior

Beitrag von Corsa-B »

Hallo,

zum Thema Sandtler: In meinem Pixum...
strodex

Beitrag von strodex »

Bei dem 57i Performance Set ist doch immer son Ansuagschlauch dabei, den man eigentlich von innen unten an die Frontstoßstange befestigt und die kalte Luft vom Fahrtwind direkt zum K&N Filter leitet.Nur die Dinger sind Meistens viel zu klein.Fahrt doch mal in Baumarkt und kauft euch son fettes Rohr(z.b. Von ner Dunstabzugshaube) und bastelt euch das Teil irgendwie von innen unten an die FRont und lässt es direkt am Filter aufhören.Am Anfang und am Ende des Rohres tut ihr dann noch n paar feine Gitter reinbasteln, damit kein grober Dreck zu eurem K&N Filter geführt wird.Dann baut man sich noch son Trichterförmiges teil das den kompletten rechten Lufteinlass(Am besten wäre dann ne Rs Front) von innen abdeckt und dann halt etwas schmaler wird und darauf kommt dann das übelst fette Dunstabzugshaubenrohr, welches direkt am Filter Endet.Dann bekommt der kalte Luft aber hallo.
Was haltet ihr davon?????
strodex

Beitrag von strodex »

Ist es denn im allgemeinen so, dass man die Werte durch einen K&N Filter verschlechtert?Weil der halt nur Warme Luft saugt und so.Weil alle wollen ja n Standard-Kasten haben.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Jepp auser Krach bringt der offneer Lufi nicht viel!! *dienacktewahrheitistdas*
strodex

Beitrag von strodex »

Sauber.Mein K&N der an dem Motor dran war, den ich mir eingebaut hatte, war voll alt und undicht.Ein Kollege hat noch n Originalen Luftfilterkasten vom Gsi und ich kauf mir gestern das K&N 57i Performance KIt für 110€(Sind so teuer bei den A Gsi Motoren).
Spitzenleistung....... :roll:
strodex

Beitrag von strodex »

Und was ist mit meiner Idee mit dem übelst fetten Ansaugrohr was von innenn unten an due FRont TRichterförmig und Strömungsgünstig zu dem K&N Filter geleitet wird?????
Antworten