Frisch von der HU zurück

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

FTBerlin
Senior
Re: Frisch von der HU zurück

Beitrag von FTBerlin »

na wenn er nicht zu laut ist gibt es doch auch keinen grund dich durchfallen zulassen.....
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

eben aber die ganze hin und her und das geht net und sell ist nicht erlaubt hat mich vorher richtig stuzig gemacht das man schon fast panik hatte zur HU und wenn alles ordnungsgemäß angebaut ist sollte auch kein problem bei einer eintragung sein oder das man bei ner Geräuschpegelmessung durchfallen könnte !
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

naja...eingetragen isses ja... aber daß es zu laut ist kann so ziemlich jeder bestätigen der die karre schon ma gehört hat.
aber es gibt genug andere tüver die sich auf die verkehrstauglichkeit von nem fahrzeug konzentrieren und sich dann mit so kleinigkeiten ,die sicherheitsirrelevant sind nicht beschäftigen... und dort geh ich jetzt halt hin für HU. (nö is kein hinterhof/tuner-Tüv)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ich glaub kaum das mein Auspuff zu laut ist :roll: immernoch genauso wie vor 20.000 km ;) achja und ich geh bestimmt nicht zu nem hinterhof tüv hehe schon allein weil ich mich richtig erkundigen will von leuten die ahnung haben und manche hinterhof tüvs haben teilweise ja nichtmal so nen offenen Lufi gesehen :D
Antworten