PopOff Blow Off für Diesel...ABER!!!!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: PopOff Blow Off für Diesel...ABER!!!!
LOL !!! Das ding hört sich ja echt schrecklich an. genau wie ich vermutet habe :lol:
moin.
also ein bekannter von mir fährt auch so'n ventil....er hat allerdings ein gutes eingebaut nicht diese billig sch**** die teilweise bei ebay verhökert wird. bei ihm hört es sich wirklich richtig geil an. es ist schön dezent,ein leises zischen beim schalten. leistung bringt das teil überhaupt nicht hört sich halt nur gut an. also wenn man ein gutes nimmt würd ich nicht unbedingt davon abraten, aber muss jeder selber wissen....
also ein bekannter von mir fährt auch so'n ventil....er hat allerdings ein gutes eingebaut nicht diese billig sch**** die teilweise bei ebay verhökert wird. bei ihm hört es sich wirklich richtig geil an. es ist schön dezent,ein leises zischen beim schalten. leistung bringt das teil überhaupt nicht hört sich halt nur gut an. also wenn man ein gutes nimmt würd ich nicht unbedingt davon abraten, aber muss jeder selber wissen....
- TheCorsaDoc
- Senior
@Fensterwischer
Kannst du mal ein paar genauere Angaben machen. Welches Auto?, Diesel?, wie teuer das ganze?, welcher Hersteller?, wo genau eingebaut?...
Gibt es vielleicht ein Soundfile davon zum anhören.
Gruß TheDoc
Kannst du mal ein paar genauere Angaben machen. Welches Auto?, Diesel?, wie teuer das ganze?, welcher Hersteller?, wo genau eingebaut?...
Gibt es vielleicht ein Soundfile davon zum anhören.
Gruß TheDoc
jo.
also der fährt einen astra mit um die 200ps.
ist natürlich diesel. die ventile kannst du auch nur bei diesel und turbo motoren nutzen. bei allen anderen hört sich das halt so scheiße an wie in dem angegebenen soundfile. also ist auch nur da rentabel.
ja soundcheck müsst ich dann mal machen wenn ich den sehe der ist momentan nur beim bund und selten hier.
aber ich kümmer mich drum.
gruß
also der fährt einen astra mit um die 200ps.
ist natürlich diesel. die ventile kannst du auch nur bei diesel und turbo motoren nutzen. bei allen anderen hört sich das halt so scheiße an wie in dem angegebenen soundfile. also ist auch nur da rentabel.
ja soundcheck müsst ich dann mal machen wenn ich den sehe der ist momentan nur beim bund und selten hier.
aber ich kümmer mich drum.
gruß
Äh,
wie will man bitteschön ein Pop Off an nem Diesel einbauen?
Ist bauartbedingt gar nicht möglich!!!!!!
Und zu diesen Trillerpfeifen im Auspuff muss man ja wohl gar nichts sagen
ops:
wie will man bitteschön ein Pop Off an nem Diesel einbauen?
Ist bauartbedingt gar nicht möglich!!!!!!
Und zu diesen Trillerpfeifen im Auspuff muss man ja wohl gar nichts sagen

Um mal wieder zum Thema Pop-Off zu kommen:
Gibts denn jetzt was für nen CDTI?
Für TDI-Modelle gibt es die ja....
Gibts denn jetzt was für nen CDTI?
Für TDI-Modelle gibt es die ja....
BAUARTBEDINGT NICHT MÖGLICH.........
Ein Diesel hat keine Drosselklappe,also auch keine plötzlich in den Lader zurückströmende Luft!
Wie soll das bei nem TDI denn bitteschön funktionieren?
Nagut,findige "Tuner" haben bestimmt so ein Mist schon erfunden,gibt ja auch schon Elektroturbos fürn Luftfilterkasten und "ECU Tuning" *LOL*
Ein Diesel hat keine Drosselklappe,also auch keine plötzlich in den Lader zurückströmende Luft!
Wie soll das bei nem TDI denn bitteschön funktionieren?
Nagut,findige "Tuner" haben bestimmt so ein Mist schon erfunden,gibt ja auch schon Elektroturbos fürn Luftfilterkasten und "ECU Tuning" *LOL*
Servus,
es gibt solche Ventile für Diesel. Da gibt es zwei verschiedene Arten.
Eine davon ist diese hier:
http://www.hoberg.at/diesel-bov.html
Die Andere ist glaub ich hier im Forum zu finden.
Hat aber nur den Zweck das Geräusch zu simulieren. Eine Leistungssteigerung oder sonstige Funktion erreicht man damit nicht.
Gruß Alex
es gibt solche Ventile für Diesel. Da gibt es zwei verschiedene Arten.
Eine davon ist diese hier:
http://www.hoberg.at/diesel-bov.html
Die Andere ist glaub ich hier im Forum zu finden.
Hat aber nur den Zweck das Geräusch zu simulieren. Eine Leistungssteigerung oder sonstige Funktion erreicht man damit nicht.
Gruß Alex
:lol: :lol: :lol:
Trillerpfeife ist genau das richtige Wort dafür. Obwohl es schon fast eine Beleidigung für jede Trillerpfeife ist.
Trillerpfeife ist genau das richtige Wort dafür. Obwohl es schon fast eine Beleidigung für jede Trillerpfeife ist.
Ach du schande,
hab ich doch fast befürchtet das es so ein Plunder schon gibt..........aber 648Euro :shock:
Also wer sich das kauft,dem ist nur noch schwer zu helfen.
hab ich doch fast befürchtet das es so ein Plunder schon gibt..........aber 648Euro :shock:
Also wer sich das kauft,dem ist nur noch schwer zu helfen.