Kleibi hat geschrieben:Also,.. Ich weiß es kling bissi abgefahren,.. aber...
Kann es sein das die FELGE nicht DEN GENAUEN Lochkreis hat,.. den sie haben müsste. :?: :!:
Es reicht ein Halber mm,... und dadurch speilt sich alles. :idea:
Na ja, wenn der die mir für den Tigra verkauft geh ich mal davon aus das die auch passen.
Das sind 7,5x16 "Zender Daytona" mit 195/40 ZR16 (wenn ich mich nicht irre) Dunlop SP9000. Sind euch da irgendwelche Probleme mit den Felgen/Reifen bekannt? Fahrwerk ist ein 60/40 KW Gewinde Variante 1.
Kleibi hat geschrieben:Wenn Du allerdings heut zu Opel fährst,.... möcht Ich Dir nur eins VORHER raten.
Fahr EVENTUELL zu der Fa. die Dir Fahrwerk,... und FELGEN verkauft hat.
(Du sagtest Reifen und Felgen sind NEU) Und konfrontier die mal damit.
Die Tuner-Werkstatt arbeitet mit der Werkstatt in die ich geh eng zusammen. Die haben inzwischen eh Kontakt aufgenommen. Mal sehen was rauskommt...
Kleibi hat geschrieben:ICH WÜRD AUF JEDEN FALL AUF MONTAGEFEHLER TIPPEN,... oder falsche Felge.
Ahh,. eins noch.
Eventunel hat der Mechaniker die lieben bolzen mit "0815" Newtonmeter angeschraubt,.. daß die ZU Fest reingeschraubt wurden.
Glaub inzwischen auch das die einfach zu fest draufgebrummt wurden. Werd denen heut auch nochmal sagen das sie dann die restlichen Räder auch gleich nochmal kontrollieren sollen.
Falk hat geschrieben:Ich hab auch schon überlegt, vielleicht waren das ja falsche Schrauben ?
Waren bzw. sind (soweit ich weiß) pro Rad 3 original Schrauben + 1 Felgenschloss von Raid!
Gebrochen sind 2 der Opelschrauben und das Felgenschloss. Die Opelschrauben waren komplett weg... das Felgenschloss hab ich noch hier.
Na ja, scheint ja alles auf Montagefehler plus falsche Spureinstellung hinauszulaufen! Werd dann wohl für die ganze Sache keinen Cent bezahlen (seh ich zumindest so)!