Schrothgurte

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Stormrider

Re: Schrothgurte

Beitrag von Stormrider »

habe nun gehoert das es ein adapterstueck geben soll weiblich zu weiblich ob man das wohl nehmen kann ob das wohl zulaessig ist?^^
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Natürlich wäre das nicht zulässig wenn´s das geben würde, Schroth wird das ja wohl am besten wissen...jetzt muß ich allerdings mal nachfragen, warum ersteigerst du dir starre H-Gurte wenn du eingendlich eher welche mit Rolle möchtest ?
Abgesehen davon das da das Leben dranhängen kann würde ich jetzt nicht auf Teufel komm raus versuchen da elektrische mit Rolle draus zu machen, siehe dazu Orgasmann´s Posting..

Setz die Teile wieder bei Ebay rein und hol dir am besten gleich die autocontrol II...
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

Ich hab mir das auch schon überlegt meine starren umzubauen !Aber dann ist mir der act viel zu groß da setzt ich meine starren lieber bei ebay rein und leg noch 160 € drauf und holl mir die elektrischen !
Und dann ist es nochmal so gemütlich mit den elektr. !
Stormrider

Beitrag von Stormrider »

So habe mal das Formular ausgefuellt von dem Link was bekomme ich nun ne ABE zugeschickt?
Stormrider

Beitrag von Stormrider »

Axch ja hier in dem Heft steht Distanzhüle benoetigt wofuer??is auch nur eine angégeben dann was is das Hinterglasaufkleber? asm aufkleber brauch man den?Regestrieungskarte hab ich nich..
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Jetzt bekommst du ne Unbedenklichkeiterklärung mit der du die Gurte Eintragen musst.
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

ob mans echt bekommt? habe im februar und eins ende märz ausgefüllt ;)

bis heute noch nix gekommen :(
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Moin.Hab die Rally3 drin und auch eingetragen.Trotdem meinte die Polizei bei der letzten Kontrolle damit das nich zulässig, mit den orginal Sitzen ist,wegen steifigkeit der Rückenlehnen...bla bla.Wollten mir drei Punke nei drücken und nen fuffi abziehen.
Hatte einer auch schon das Problem?

Mfg
Amok

Beitrag von Amok »

Tigrafreak83 hat geschrieben:Moin.Hab die Rally3 drin und auch eingetragen.Trotdem meinte die Polizei bei der letzten Kontrolle damit das nich zulässig, mit den orginal Sitzen ist,wegen steifigkeit der Rückenlehnen...bla bla.Wollten mir drei Punke nei drücken und nen fuffi abziehen.
Hatte einer auch schon das Problem?

Mfg
Das hätt ich drauf ankommen lassen ... Was haben die Gurte denn mit den Rückenlehnen zu tun ?? Solls dich durch die Sitze durchdrücken ? Schwachsinn ...
thk0106

Beitrag von thk0106 »

[quote="Tigrajunkie2000"]ob mans echt bekommt? habe im februar und eins ende märz ausgefüllt ]

Meins hat letzte Woche ganze 2 Tage gebraucht 8)
Antworten