Gibt es eine Alarmanlage die auf Berührung reagiert???

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

LilaTiger

Re: Gibt es eine Alarmanlage die auf Berührung reagiert???

Beitrag von LilaTiger »

Muß da den anderen recht geben,
der Radarsensor wenn er denn richtrig eingestellt ist reicht voll aus,
damit meine ich nicht wenn man 5m vom Auto entfernt is und der Vollalarm losheult,

zudem wen er deine Flegen zerkratzen, warum acuh immer, dann sollte der Radar diese Person auch erkennen und losheulen,
und wieso sollte der Alarm bei leichter Berührung bzw nur anfassen losgehen,
finde da kann man es acuh übertreiben.

Bei mir reicht der Erschütterungssensor voll aus,
ist auch wieder die frage ob das bei dir alles richtig eingestellt ist
not0

Beitrag von not0 »

Und ja anlagen hin und her.

Wer die felgen zerkratzen will der tut das auch wenn das ding angeht.
Evtl schreckt die anlage vielleicht ab.
Aber wer genau das vor hat wird das auch durchführen da hilft keine anlage der welt.
TIGRA2003

Beitrag von TIGRA2003 »

geb euch ja schon recht....den radarsensor hab ich auch zumindest wenn mein auto wo anders als zu hause steht ausgesteckt......und die zonen sind gut eingestellt, nur geht halt die katze auch mal unters auto ;) und dann geht er halt los....naja, ist ja jetzt auch nicht so wild.......ich will halt nur meine felgen so gut wies geht schützen vor diebstahl und vandalismus, da die ja nicht gerade billig waren....und ich denke das kann jeder nachvollziehen, der so teure felgen hat :wink: :lol:
track1

Beitrag von track1 »

Was haste eigentlich für die Radarfalle bezahlt?
TIGRA2003

Beitrag von TIGRA2003 »

sorry, das weiß ich leider nicht mehr, aber schau doch mal im dts-katalog oder so nach, da ist die defender expert ja auch drin mit radarsensor :wink:
BerlinTiggi

Beitrag von BerlinTiggi »

Clifford

Habe ich drin leider nicht billig :wink:
Batmobil

Beitrag von Batmobil »

Da muß ich einigen hier recht geben, wenn jemand deine felgen verkratzen will dann tut er es auch. der nimmt einfach nen schraubenschlüssel kratzt paar mal drüber, was vielleicht 10 sekunden dauert und weg ist der. Und keiner hat was gesehen. War dir wohl gestern ein bischen viel das dich viele wegen den Felgen ansprechen. Ich meine, die sehen auch echt geil aus. :shock: :shock:
TIGRA2003

Beitrag von TIGRA2003 »

mir wird schon noch was einfallen, was bissl abschreckt.........
bringen gegen diebstahl eigentlich 4 felgenschlösser pro rad mehr als nur eins (logischerweise doch scho oder???) oder dauert des dann nur länger die zu zocken?????
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

es dauert nur länger...... aber auch nur wenn du 4 verschiedene hersteller nimmst.......
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

ausserdem biste doch mit nem radar eh am besten geschützt... wie soll denn was erden wenne zb. an die scheibe packst oder mit nem isolierten schraubenzieher an die felgen kratzt??? :roll:
wegen der katze machste was hundepippi um die karre und schon haste auch keine nervige katze mehr... ich hab nen schocksensor drinn der reagiert auf die kleinste berührung nur is das auch wieder sche!sse weil wenn nen lauteres auto oder nen lkw an der straße vorbei fährt (und ich wohne unmittelbar an der straße) geht die quetsche ständig los... :x
wir könn ja tauschen ich geb dir mein überreifrigen schocksensor und du gibst mir dein radar... :twisted:
Antworten