Neue Rubrik z.B. Felgen Reifen

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Neue Rubrik Fahrwerke, Felgen, Reifen

Find ich gut
24
52%
Mir egal
5
11%
Nee lieber nicht
17
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Ole
Senior
Re: Neue Rubrik z.B. Felgen Reifen

Beitrag von Ole »

noch ne neue kategorie? die leut kriegens ja jetzt noch net mal aufe reihe die sachen ins richtige forum zu posten (bsp motorfragen im corsa oder tigra forum) ...
finds überflüssig. wenn jemand mal lust und laune hat könnte er besser nen faq machen was passt, was net... mehr aber auch net...

mfg sven
hamm3r

Beitrag von hamm3r »

hi,

contra:
-unübersichtlicher

pro:
-wenn es in diesem 'abteil' dann nur fragen zu felgen/reifen kombis geben wird, dann entdeckt man dort eher das thema was man sucht, weil es dort halt nur diese themen gibt. dann verschwinden diese unzähligen wiederholten fragen nicht so schnell wie in einer fahrzeugspezifischen rubrik. denn dort werden ja immer neue threads eröffnet und die alten düsen nur so davon..
das wäre meiner meinung nach nich in einer extra rubrik der fall.

trotzdem kann man auch gut darauf verzichten und was wäre denn ein forum ohne den zahlreichen leuten die auf die suche verweisen und und und
floker

Beitrag von floker »

hamm3r hat geschrieben:hi,

contra:
-unübersichtlicher

pro:
-wenn es in diesem 'abteil' dann nur fragen zu felgen/reifen kombis geben wird, dann entdeckt man dort eher das thema was man sucht, weil es dort halt nur diese themen gibt. dann verschwinden diese unzähligen wiederholten fragen nicht so schnell wie in einer fahrzeugspezifischen rubrik. denn dort werden ja immer neue threads eröffnet und die alten düsen nur so davon..
das wäre meiner meinung nach nich in einer extra rubrik der fall.

trotzdem kann man auch gut darauf verzichten und was wäre denn ein forum ohne den zahlreichen leuten die auf die suche verweisen und und und
[ ] Du hast gesehen wie alt der Beitrag ist
[X] Du hast nicht gesehen wie alt der Beitrag ist.
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Mal davon abgesehen könnt ihr genau das bereits im Tüv Forum unter meiner Aufsicht tun solange ihr sachlich bleibt.. wo ist das Problem? Nur weil nicht Felgen und Fahrwerksforum drüber steht ???
Antworten