tiggi zittert beim bremsen extrem
Re: tiggi zittert beim bremsen extrem
Hi,
also ich hatte das Problem auch mal, weiß nicht ob das bei dir genau so ist kann nur von mir selbst sprechen.
Also bei mir war darmals das lenkrad auch heftig am wackeln, immer als ich gebremmst habe vorallem bei hören geschwindigkeiten.
Habe die Bremsen gecheckt.
Die waren bei mir abgefahren, sprich die Klötze haben schon gebröckelt.
Aber das war eher weniger das Problem. Da du das auch gemacht hast und sagst das die noch gut aussehen. Wird es wohl meiner Meinung nach eher folgendes sein:
Auf meinen Bremsscheiben vorne waren schon wie kann man dazu agen Spurrillen (sag ich hetzt einfach mal so) und das hat es damals verursacht.Ich würde mal gucken ob du da auch so kleine Art Spurrillen drinne hast.
Habe dann darmals neue Bremsscheiben + Klötze gekauft und danach war wieder alles weg und ich habe immernoch ne hammer Bremskraft *g* :P
versuchs einfach mal !!!!
hoffe geholfen zu haben
also ich hatte das Problem auch mal, weiß nicht ob das bei dir genau so ist kann nur von mir selbst sprechen.
Also bei mir war darmals das lenkrad auch heftig am wackeln, immer als ich gebremmst habe vorallem bei hören geschwindigkeiten.
Habe die Bremsen gecheckt.
Die waren bei mir abgefahren, sprich die Klötze haben schon gebröckelt.
Aber das war eher weniger das Problem. Da du das auch gemacht hast und sagst das die noch gut aussehen. Wird es wohl meiner Meinung nach eher folgendes sein:
Auf meinen Bremsscheiben vorne waren schon wie kann man dazu agen Spurrillen (sag ich hetzt einfach mal so) und das hat es damals verursacht.Ich würde mal gucken ob du da auch so kleine Art Spurrillen drinne hast.
Habe dann darmals neue Bremsscheiben + Klötze gekauft und danach war wieder alles weg und ich habe immernoch ne hammer Bremskraft *g* :P
versuchs einfach mal !!!!
hoffe geholfen zu haben
"spurrillen" sind vorhanden, vorallem am äußeren rand, aber nur ganz minimal, halben milimeter vielleicht. haben sie das bei dir aufm bremsenprüfstand diagnostiziert? meiner läuft da ohne probleme, nur eben bei höheren geschwindigkeiten. das fahrverhalten ist auch ziemlich schwammig
Jep das haben Sie,
mein Mechanic hat mir gesagt, das diese "Spurillen" , das Zittern des Lenkrades verursachen würden.
Das wird verursacht wenn man zu oft apruppt bremst, also z.B Vollbremsung oder wenn man bei zu hohen geschwindigkeiten, zu schnell abbremst. Das halten die normalen Serien bremsen nicht zu lange aus !!!!
mein Mechanic hat mir gesagt, das diese "Spurillen" , das Zittern des Lenkrades verursachen würden.
Das wird verursacht wenn man zu oft apruppt bremst, also z.B Vollbremsung oder wenn man bei zu hohen geschwindigkeiten, zu schnell abbremst. Das halten die normalen Serien bremsen nicht zu lange aus !!!!
ich habs auch ..
wenn ich von 200 richtig stark abbremse fangen sie an so zu rattern ..
meine scheiben und bremsbeläge sind zwar erst 1/4 jahr als aber wa halt aus Ebay .. Schrott .... kommen bald wieder ATE rein ...
wenn ich von 200 richtig stark abbremse fangen sie an so zu rattern ..
meine scheiben und bremsbeläge sind zwar erst 1/4 jahr als aber wa halt aus Ebay .. Schrott .... kommen bald wieder ATE rein ...
ich habe meine auch von e-bay und meine funzel eigentlich gut :-)
kommt halt anscheinend drauf an was man erwischt
ich würd mir direkt innenbelüftete Sportbremsscheiben holen. Sehen erstens besser as und zweitens efektiver &halten länger. Wenn meine runter sind werde ich des auch machen !!!
Sollen auch nicht sooo viel teuer sein als normale. Aber man kennt das ja Qualität hat halt seinen Preis und bei Bremsen würd ich nie Sparen weil sonst naj du weisst ja *boooooooom*
Sollen auch nicht sooo viel teuer sein als normale. Aber man kennt das ja Qualität hat halt seinen Preis und bei Bremsen würd ich nie Sparen weil sonst naj du weisst ja *boooooooom*
So schnell kommt man aufs Thema Bremsscheiben von Ebay!! *ichauchvonebayhab*
Bei mir waren es erst die Bremsscheiben die unwucht hatten!!
Danach war es der rechte Spurstangenkopf!!
Bei mir waren es erst die Bremsscheiben die unwucht hatten!!
Danach war es der rechte Spurstangenkopf!!