Autoradios mit SD-Karten Slot
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Autoradios mit SD-Karten Slot
hi, hab auch vor mir ein sd radio zu kaufen, doch welche gibt es denn? Und wie kann ich eigentlich die mp3s auf der sd karte speichern? Da brauch ich doch ein zusatzgerät oder?In das ich die sd karte einschiebe und dies dann als massenspeicher erkannt wird!?
multi card reader für 10 euro und gut ist 

das andere von jvc, das KD-LHX552, das hat ja nen touchscreen, hat das jemand?
Also ich find diese sache mit den sd karten richtig geil, keine kratzer mehr, keine überquillenden ablagen oder fächer, kein springen der tracks bei unebenheiten, würde mich nur interessieren, obs auch irgendwelche derben nachteile gibt mit den SD Karten! Sind die sehr langsam, wenn man jetz nen track sucht oder so was in der richtung!
Also ich find diese sache mit den sd karten richtig geil, keine kratzer mehr, keine überquillenden ablagen oder fächer, kein springen der tracks bei unebenheiten, würde mich nur interessieren, obs auch irgendwelche derben nachteile gibt mit den SD Karten! Sind die sehr langsam, wenn man jetz nen track sucht oder so was in der richtung!
hi,ich hab mir das 911 auch bestellt und vorhin gekriegt, nur hab ich da mal ein paar fragen: An meinem alten blaupunkt (nicht das original opel radio) hab ich ein stecker für das antennen kabel gehabt, drauf gestweckt und gut wars! Doch so ein anschluss gibts beim jvc garnicht, was also tun? Ich muss jetz das mitgelieferte kabel benutzen und da steht irgendwas, das es sein kann, das man da die steckverbindungen an deren kabel modifizieren muss?
Ausserdem ist an dem jvc son fettes schwarzes kabel dran, erdungskabel, hab aber kein stecker im radioschacht, nur das mitgelieferte anschluss kabel und antennen kabel, also wohin damit, oder kann ichs weglassen?
Hoffe ihr könnt helfen.......
Ausserdem ist an dem jvc son fettes schwarzes kabel dran, erdungskabel, hab aber kein stecker im radioschacht, nur das mitgelieferte anschluss kabel und antennen kabel, also wohin damit, oder kann ichs weglassen?
Hoffe ihr könnt helfen.......
Sd-Card Radio
Hoi, such zur Zeit auch n Radio mit SD-Karten Slot, aber ich such eines mit so nem Ding zum ans Lenkrad machen. So wo ich Lautstärke und alles regeln kann. Nun die Frage, brauch ich eines wo das schon hat oder könnte man so was auch nachrüsten?
ich habe mir auch das LH911 gekauft. Finde das das ein ziehmlich geiles radio ist.
Gibt es eigentlich auch videos zum download weiß daeiner was
Gibt es eigentlich auch videos zum download weiß daeiner was