Ich auch, hab keine Probleme mit dem Gewindefahrwerk obwohl es ganz unten istGarri hat geschrieben:Muss ich Dir wiedersprechenCorsa1800 hat geschrieben:FK ist "Knüppel auf dem Kopf",weiss ich aus eigener Erfahrung.
Bei Supersport ist es ähnlich,kenn aber selber nur die "festen" Fahrwerke von denen.
Mein Tip: Sparen und KW oder H&R kaufen
Edit: Wobei man zur Verteidigung auch sagen muss,zumindestens fürs FK:Für den niedrigen Preis ist es schon o.k.Aber für Vielfahrer definitiv zu hart.
Ich fahre bis zu 2.500km im Monat und das eigentlich nur AB aber ich bin mit dem Federungskomfort meines Highsport sehr zufrieden.
Gewindefahrwerksfragen
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Re: Gewindefahrwerksfragen
Re: Gewindefahrwerksfragen
Das ist komisch,
hatte mein auch ganz unten,da hat dann aber gar nichts mehr gefedert :?
Nun hab ich es nen cm höher gedreht und so kann man gerade so mit leben.Aber immernoch viiieel zu hart.Ein Kumpel fährt das KW und da sind wirklich Welten dazwischen,obwohl ich gar nicht so der Fahrwerksfreak bin merk ich es extrem.
Also ich hab das ganz billige von FK (HighsportII heisst das glaub ich).
Vielleicht sollt ich mal etwas Luft aus den Reifen lassen
hatte mein auch ganz unten,da hat dann aber gar nichts mehr gefedert :?
Nun hab ich es nen cm höher gedreht und so kann man gerade so mit leben.Aber immernoch viiieel zu hart.Ein Kumpel fährt das KW und da sind wirklich Welten dazwischen,obwohl ich gar nicht so der Fahrwerksfreak bin merk ich es extrem.
Also ich hab das ganz billige von FK (HighsportII heisst das glaub ich).
Vielleicht sollt ich mal etwas Luft aus den Reifen lassen

Re: Gewindefahrwerksfragen
ich werd wohl das Silverline (Edelstahl) nehmen. Mal schauen ob ich erst Gr. A Duplex oder erst Gewinde machen lasse.
Re: Gewindefahrwerksfragen
Da würde ich dir raten erst das gewinde machen zulassen. wenn du dein auto sehr tief haben willst muss eventuell der auspuff noch was gerichtet werden
Re: Gewindefahrwerksfragen
wo willst du mit ner gruppe a anlage mit ner einigermaßen tieferlegung hin die schlägt zwansläufig irgendwo etwas an!!!
Re: Gewindefahrwerksfragen
ich will nur 20-35 tiefer, mal sehen wies ausschaut. Aber das normale Serien FW sieht nicht allzu gut aus
Wenn ich tiefer als das gehe setze ich sicherlich auch mit meinem Lumma Heck oder Rieger Front auf, und das will ich ja nicht
Wenn ich tiefer als das gehe setze ich sicherlich auch mit meinem Lumma Heck oder Rieger Front auf, und das will ich ja nicht

Re: Gewindefahrwerksfragen
Ich fahre auch das Silverline. Bin recht zufrieden damit. Aber ist ist schon härter, als andere Fahrwerke. Schlimm finde ich das aber nicht. Ist doch 'Geschmackssache' ...Pega hat geschrieben:ich werd wohl das Silverline (Edelstahl) nehmen. Mal schauen ob ich erst Gr. A Duplex oder erst Gewinde machen lasse.
Re: Gewindefahrwerksfragen
Also wenn dir nur so um 25-30mm tiefer geht würd ich ehrlichgesagt nur ein paar Federn mit Originaldämpfern nehmen.Ist am günstigsten und bietet den meisten Komfort.
Oder nen GSI Fahrwerk,das ist allerdings nur 15mm tiefer.Dafür richtig gut!
Oder nen GSI Fahrwerk,das ist allerdings nur 15mm tiefer.Dafür richtig gut!
Re: Gewindefahrwerksfragen
ok, dann werd ich doch mal die Eibach oder Irmscher Federn testen. ICh muß aber erstmal messen wieviel ich noch runter kann. Die Rieger Front und Lumma Heck sind schon relativ tief.
Mal schauen wann ich alles vom Lackier zurück bekomme.
Bis dann
Marco
PS. zur Not kann ich ja später doch noch ein Gewinde rein setzen
Mal schauen wann ich alles vom Lackier zurück bekomme.
Bis dann
Marco
PS. zur Not kann ich ja später doch noch ein Gewinde rein setzen
Re: Gewindefahrwerksfragen
20mm muss Dir aber zum Fahrverhalten zustimmenCorsa1800 hat geschrieben:Also wenn dir nur so um 25-30mm tiefer geht würd ich ehrlichgesagt nur ein paar Federn mit Originaldämpfern nehmen.Ist am günstigsten und bietet den meisten Komfort.
Oder nen GSI Fahrwerk,das ist allerdings nur 15mm tiefer.Dafür richtig gut!
