sieht schon ganz gut aus wenn beim corsa die fenster autom... schließen
fenster automatisch schließen wenn man das auto abschließt
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
habs geschaft
hi leute habs endlich geschaft mit den fenster dafür braucht mann ein relai und zwei dioden
Re: fenster automatisch schließen wenn man das auto abschließt
und wie haste das nu angeschlossen ?
das Relais direkt von opel ?!
das Relais direkt von opel ?!
nein nicht von opel
ein schaltrelai über die ZV sobalt der den minusimpuls gibt schaltes das relai und es kommen 12volt auf den schalter
in der linken tür ist es das grau grüne kabel und in der rechten tür das grau grün mit schwarzen kreisen
ich bin mit den kabeln in die türen gegangen und pro tür eine diode in fließrichtung eingebaut (die dioden sind dazu da das das strom nur in einer richtung fließen kann so das die zwei schwalter nicht verbunden sind )
ein schaltrelai über die ZV sobalt der den minusimpuls gibt schaltes das relai und es kommen 12volt auf den schalter
in der linken tür ist es das grau grüne kabel und in der rechten tür das grau grün mit schwarzen kreisen
ich bin mit den kabeln in die türen gegangen und pro tür eine diode in fließrichtung eingebaut (die dioden sind dazu da das das strom nur in einer richtung fließen kann so das die zwei schwalter nicht verbunden sind )
ich bin dazu nur in die fahrertür gegangen und hab kein relais gebraucht (plusgeschalteter ausgang...), musste allerdings erst noch den FH schalter der auf die beifahrerseite rüber geht modifizieren...