also irgendwie ... ich versteh nicht wie ihr da so ohren hinbekommt, ... sieht irgendwie seltsam aus... zumal passt doch da der radlauf gar nicht mehr oder?
ich erläuter hier nochmal die methode nach der ich das bis jezz gemacht habe und es haben 8x14 sowie jezz 7,5x16 drunter gepasst ... und abgedeckt waren sie auch,
-plastikradläufe abbauen
-felgen dranbauen (incl reifen)
- sich nen dickwandiges metallrohr suchen (ca 5-7cm durchmesser (oder mehr oder weniger je nach dem wieviel tieferlegung man hat)
-je nach tieferlegung auto hochbocken oder belasten(jemand aufn kofferau setzen) dannd as rohr zwischen metallradlauf und reifen stecken, dann soweit belasten das das blech etwas nachgibt und dann einfach das rohr drehen und somit den reifen solange entlangfahren vor und zurück bis genug platz ist... bei bedarf die belastung regulieren,
- das ergebnis ist ein radlauf der keine dellen oder sonswas hat und optimal an das rad angepasst ist.
- jezz noch am plastikradlauf die kante wegschleifen die nach innen zeigt und dann schleift auch nix mehr
gar nicht so schwer oder?
bei mir sieht das so aus... und ich möchte anmerken bei meinem plastikradlauf fehlen 3 schrauben (oder 4?) , und er ist nicht angeklebt, heißt der passt fast wie orginal, demnächt mach ich ein punkt silikon drunter dann hält das ... 7,5x16 ET 25 195/40/16